Welche Funktion schätzt du am meisten in der Premium-Version?
Ich mache das vor allem zur Unterstützung des Entwicklers. Ich bin froh, dass es die App gibt.
Welche Funktion schätzt du am meisten in der Premium-Version?
Ich mache das vor allem zur Unterstützung des Entwicklers. Ich bin froh, dass es die App gibt.
Die Abschaltung der API schlägt Wellen. Louis Rossmann hat jetzt auch ein Video dazu gemacht:
Heise hat auch noch was geschrieben:
Vielen Dank für die Info. Ich nutze schon seit einer Weile die MySkoda Anbindung an HA. Es wäre sehr schade, wenn die nicht mehr funktioniert. Petition ist unterstützt, auch wenn ich sehr skeptisch bin, ob das was ändern wird.
Bei den Roamingpartnern wird sich nichts ändern, für uns Nutzer wird das Roaming nur teurer als bisher.
Ja, chargeprice ist tatsächlich auch meine erste App, wenn der Preis unklar ist. Ich bin echt froh, dass es die gibt. Noch besser wäre es, wenn es sie gar nicht erst geben müsste.
Mit Octopus kostet es bei uns hier dann auch 55c, aber mblty ist wohl eine Alternative: 49c ohne Abo.
Was ist jetzt an 49 ct AC Falsch??
Das ist ein guter Kurs. Zumindest bei mir in der Umgebung
Die 49c gelten ab 1.7. nur noch an Säulen der SWM. Im Roaming sind es dann 59c.
Die Kündigung kam per Mail mit einem Hinweis auf neue Tarife, die aber völlig indiskutabel sind.
Das ist schade, denn für AC auch hier in Berlin habe ich die recht gerne verwendet.
Wat nu? Habt ihr Alternativen?
Alles anzeigenHallo miteinander,
Im ID-Forum gab es die Information, dass Volkswagen jetzt 5.64 ausrollt:
https://www.volkswagen.de/de/e…5-6-4-update/master.layer
(Demnächst auch in Ihrem Elroq 😉?)
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
Stellt sich die Frage: Wird das ein OTA Update, wenn das Auto schon auf 5.6 ist oder muss es dafür in die Werkstatt?