App kein Zugriff mehr auf Ladefunktionen

• Ich finde ja, bei den Ladeorten sollte es innerhalb der jeweiligen Schedule die Möglichkeit geben, eine eigene Ladegrenze zu setzen.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Und die Vorklimatisierung sollte man auch gleich dort mit einstellen können. Hab da letztens mal vergessen die Schedule fürs Klima mit zu aktivieren.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Nur kurzer Zwischenstand..... es hakt immer noch, mal aktuell, mal die bekannte Fehlermeldung. So langsam könnten sie es aber auch fixen :cursing:.

Elroq 85 schwarz, Suite, Regulus, Maxx, Winter, Sport, AHK, Netztrennwand, Wärmepumpe / Bestellt: KW 41/24

Derzeitige Produktionseinplanung:

Kw: 9/25, 12/25, 9/25 produziert

Anlieferung 06.03.25 / Abholung 14.03.25

• Also bei mir hat sich was gelöst. Mittlerweile sagt die App (seit heute übrigens die 8.2.0), dass künftige Ladevorgänge dann in der Historie angezeigt werden. Vorher war der leer bzw. nur das Flackern... Heute abend werde ich es wissen.

• Also bei mir hat sich was gelöst. Mittlerweile sagt die App (seit heute übrigens die 8.2.0), dass künftige Ladevorgänge dann in der Historie angezeigt werden. Vorher war der leer bzw. nur das Flackern... Heute abend werde ich es wissen.

Bei mir (Android) ist es noch 8.1

Und flackert nur. Keine Anzeigt, dass zukünftige Ladevorgänge angezeigt werden sollen

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25