Meiner hatte 5 km auf dem Tacho.

Wieviele KM Laufleistung hatte euer Elroq bei der Auslieferung ?
-
-
Moin zusammen.
Bei mir waren es 7km
-
Als ich meinen Elroq im März bei meinem Händler abholte waren bereits 63 KM auf der Uhr. Im Autohaus wurde mir ein Schriftstück von Skoda übergeben, das darauf hin wies, das aus Qualitätsgründen diese KM drauf gefahren wurden. Schreibt doch bitte eure Laufleitung auf.
Also über 60 km sind schon eine Menge, wenn man im Forum sieht, das da deutlich weniger auf den meisten Anzeigen steht. Wäre mal interessant zu wissen, warum das so ist.
-
Also über 60 km sind schon eine Menge, wenn man im Forum sieht, das da deutlich weniger auf den meisten Anzeigen steht. Wäre mal interessant zu wissen, warum das so ist.
Gleicher Grund wie bei mir (bzw. das ist das besagte "Schriftstück von Skoda"):
-
Bei mir waren es 9 km.
-
Also ich hatte 73 km auf der Uhr und 8km im Langzeit Infotainment. Von daher nehme ich an, 65 km durch Skoda und Rest Werkstatt. Habe aber nochmal nachgefragt. Interessanterweise habe ich keinerlei Unterlagen vom AH erhalten, also gar nix.
-
Markus_elroq - Unser Noizecreator hat’s richtig gesagt… in erWin ist die Übergabeinspektion angezeigt.
-
Test nach Akkutausch 175 auf 135 kW Ladeleistung
-
Der Verkäufer meinte er hätte gar nix und von Skoda gäbe es die Vorgabe dass es bis 200km ein Neuwagen ist. 😂 Jaja, was soll's.
-
Meiner hatte 7 km