Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Und nochmal 10.

Skoda Elroq 85 im Test: Bequemer Begleiter
    Der Elroq 85 erweist sich im Test als unaufgeregtes E-SUV, das keine Herzen bricht, sie aber emotionslos schnell erobert.
    www.heise.de

• Der erste RS Fahrbericht, den ich bislang sah:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Sportline - Bestellt: Mitte März - Wechsel von 175 kW auf 135 kW Akku - Geliefert: ???

• Und noch eine Kleinigkeit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Sportline - Bestellt: Mitte März - Wechsel von 175 kW auf 135 kW Akku - Geliefert: ???

• Matthias ist auch dabei.

Externer Inhalt youtu.be

• Hi, heute erschien der Audio-Podcast von Ausfahrt-TV. Die machen normalerweise auch gute reviews. In dem Podcast reden sie über die Akku-Änderung auf 135 kW und kündigen ein review des Elroq an, das wird dann wohl in Kürze zu sehen sein.

Die "leichte Enttäuschung" kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht gab es einfach eine überhöhte Erwartung und zugleich wurde vielleicht direkt davor ein Auto der 100.000,-€ - Kategorie getestet. Mal abwarten.

Für mich eigentlich irrelevant, da ich den Wagen ja schon habe und wir super-zufrieden sind.

Gruß

Ein Aufreger jagt den Nächsten. Skoda Elroq im Verbrauch. - YouTube

seit Ende Mai Elroq 85 maxx, WP, Winterpak., Sportpak., 21‘‘, AHK, hellsilber

daneben seit 2022 Twingo E-tech

• Dieses Interview mit Klaus Zellmer fand ich auch interessant.

Skoda-Chef Zellmer: "Wir laufen unter Volldampf"
    Skoda-Chef Klaus Zellmer über Verkaufserfolge beim neuen Elroq, die weitere Modellplanung und die Förderung von Elektroautos in Deutschland.
    edison.media

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25