Verzerrtes Bild Display / Durchlaufender Bildschirm - auch im Elroq

• Habe nun meinen Elroq seit einer Woche und gestern hatten wir auch dieses Problem.

Stehen gelassen über Nacht, am morgen wieder alles in Ordnung.

Hoffe das es ein einmaliger Fehler war.

• Nachdem ich das Problem wieder einmal hatte, würde mich interessieren, ob das jemand mit einem neuen Elroq mit 5.6 Softwre auch schon hatte.

Elroq 60, Plus Paket, Moon-Weiß Metallic, Loft, Chrom matt-Paket, WP, AHK, Netztrennwand

• Ich habe 5.6 und hatte heute auch ein Problem. Streifen hatte ich keine, aber alles verschwommen, so das man nichts mehr lesen konnte.

Allerdings nicht in jeder Anzeige, das Hauptmenü (wenn man auf das Symbol Fahrzeug tippt und die leiste oben und unten waren normal, rest nicht lesbar incl. Navi.

• Ich habe 5.6 und hatte heute auch ein Problem. Streifen hatte ich keine, aber alles verschwommen, so das man nichts mehr lesen konnte.

Allerdings nicht in jeder Anzeige, das Hauptmenü (wenn man auf das Symbol Fahrzeug tippt und die leiste oben und unten waren normal, rest nicht lesbar incl. Navi.

Exakt das hatte ich bei Abholung des Fahrzeugs mit 5.4. Aber zum Glück nur 1 x ! Jetzt seit über 6000 km kein Problem mehr. Ich habe den Einschalter für ca. 15 Sekunden festgehalten, nach dem Reset war dann alles OK.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen