Moin
Es ist ja nicht das Fahrerdisplay sondern das Multimedia-Display das spinnt.
er hat das Fahrerdisplay abgebildet damit man die Temp. nachvollziehen kann, aber kann sich nicht jeder zusammen reimen, manche sind einfach zu schlau dafür.
Moin
Es ist ja nicht das Fahrerdisplay sondern das Multimedia-Display das spinnt.
er hat das Fahrerdisplay abgebildet damit man die Temp. nachvollziehen kann, aber kann sich nicht jeder zusammen reimen, manche sind einfach zu schlau dafür.
er hat das Fahrerdisplay abgebildet damit man die Temp. nachvollziehen kann, aber kann sich nicht jeder zusammen reimen, manche sind einfach zu schlau dafür.
Moin
Scheinbar gibt es User, die ständig andere User "belehren" müssen.
Das er die Temp als Fehlerquelle ausschliesst, ist ja durch den Text schon sichtbar.
Moin
Scheinbar gibt es User, die ständig andere User "belehren" müssen.
wie wahr..............
Moin
Es ist ja nicht das Fahrerdisplay sondern das Multimedia-Display das spinnt.
Habe ich auch so verstanden. Mir ging es um die Doku der Hitze. Deshalb sollte es daran eigentlich nicht liegen 🤷🏼♂️