Moment.
Ambientebeleuchtung in den Türen ist auch bereits ab Loft dabei. Ambientebeleuchtung zusätzlich dazu im Armaturenbrett braucht aber eine noch höhere Ausstattungslinie.
Moment.
Ambientebeleuchtung in den Türen ist auch bereits ab Loft dabei. Ambientebeleuchtung zusätzlich dazu im Armaturenbrett braucht aber eine noch höhere Ausstattungslinie.
Völlig richtig der 50er in Studio und mit Clever Paket hat dies alles wie bereits beschrieben nicht. Die Taschen an den Rückseiten der Vordersitze vermisse ich bei dem diversen Stauraum ehrlich gesagt gar nicht. Bei meinem Octavia wurden da Dinge hineingestopft und gefühlt das erste mal nach 10 jahren wieder gefunden, nach dem Motto ah da hatten wir ja noch dies uns jenes, schau an "eine Taschenlampe" wie cool, da ist die hingekommen. Der Regenschirmhalter fehlt tatsächlich, heißt es ist nicht nur keiner dabei sondern es gibt auch keine Aussparung wo man einen hinein legen könnte. Hier finden sich aber auch andere Orte im Auto zum verstauen. was Ambientebeleuchtung angeht hat er ebenfalls schlicht gar nichts. Da ich aber eh kein Fan von bunten Lichtern im Fuß- und Innenraum bin (Für mich hat das eher was von Krimes und ist natürlich Geschmacksfrage, wenn auch bei elroq sehr dezent umgesetzt), ist das für mich ok.
erfährt auch so außerordentlich gut bei Dunkelheit. Was das normale -NICHT MATRIX- Led Licht angeht kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht gut funktioniert. Insbesondere wenn man davor nen älteres Auto gefahren ist. Macht aber natürlich nen Riesenunterschied wo ihr unterwegs seid. ich fahre fast nur Autobahn und Stadt, da kann das Matrix LED seine Stärken viel weniger ausspielen als auf einen Kurvenreichen Landstraße.
Und zu guter letzt ist alles natürlich eine Preis-Leistungs Frage. ich bin sehr happy für 30.000 ein Top neues Auto mit viel technischen Schnickschnack (Navi, Travel Assist, etc.) und Sicherheit bekommen zu haben das voll Alltagstauglich ist und im Radius 200-250 ohne Ladestopp und bis 400 Km mit einem ladestopp sich zügig bewegen lässt. Was die Geschwindigkeit und Beschleunigung angeht, mir reicht sie vollkommen und meine Frau bräuchte wahrscheinlich nur die Hälfte und das trotz kleinem Motor und Akku.
Wir sind auch mit dem Ansatz 50er und Clever gestartet, haben uns dann aber in mehreren Schritten erst für den 85er und dann für das Maxx Paket entschieden. Ich kann den Ansatz aber sehr gut nachvollziehen und sehe es auch so - mit dem 50er und dem Cleverpaket bekommt man schon ein sehr rundes Paket, speziell, wenn man ohnehin sehr viel Kurzstrecke fährt. Gerade im Vergleich mit einem älteren Auto bekommt man dann immer noch ein sehr gutes Gesamtpaket mit einem gelungenen Preis-/Leistungsverhältnis. Größe, kleiner Wendekreis, etc. bleiben ja unabhängig von Motorisierung & Ausstattung bestehen. Gerade im Vergleich mit einem ID.3 bekommt man hier m. M. nach doch deutlich mehr fürs Geld.