Moin
Hmmm,
wenn die technischen Voraussetzungen völlig identisch sind,
ist ein unterschiedliches Ergebnis extrem verwunderlich.
Moin
Hmmm,
wenn die technischen Voraussetzungen völlig identisch sind,
ist ein unterschiedliches Ergebnis extrem verwunderlich.
Ich weiß nicht, wie es bei Apple ist, aber bei Android wurde mir mal empfohlen, vor dem Löschen und neu installieren einer App, den "Cache" zu leeren, damit sich das Telefon nicht an die App "erinnern" kann.
War mal in einer Anleitung für eine neue Banking App. Geht bei Android unter Einstellungen -> Apps -> Speicher und Cache -> Cache leeren.
war heute vormittag zum Software aufspielen, geht nach wie vor nicht, jetzt gehts zum nächsten Versuch an die Hardware
war heute vormittag zum Software aufspielen, geht nach wie vor nicht, jetzt gehts zum nächsten Versuch an die Hardware
Dann sag bitte mal Bescheid ob das geholfen hat
Das koppeln hat jetzt heute bei mir nach vier Wochen um mindestens 70 erfolglosen Versuchen funktioniert. Leider funktioniert die Steuerung übers Mobiltelefon. Nicht da die Verbindung immer abbricht. Bin mal gespannt was mein Škoda Händler zum Thema herausfindet. Ab morgen einen Termin dort.
Beim mir hat es auf Anhieb funktioniert und auch nach einem Trennen und neu verbinden.
Vor 2 Wochen habe ich den Hotspot im Auto aktiviert und den WLAN Namen geändert.
Jetzt kann ich mich nicht mehr verbinden.
Auch nach dem deaktivieren und die Änderung des WLAN Namen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.
Auch ein Reset des Multimedia und zurücksetzen haben ebenso nicht geholfen.
Keine Ahnung und keine Nerven mehr.
Ich spiele mich ein anderes Mal wieder
Das koppeln hat jetzt heute bei mir nach vier Wochen um mindestens 70 erfolglosen Versuchen funktioniert. Leider funktioniert die Steuerung übers Mobiltelefon. Nicht da die Verbindung immer abbricht. Bin mal gespannt was mein Škoda Händler zum Thema herausfindet. Ab morgen einen Termin dort.
genau wie bei mir, gib bitte Status
Dann sag bitte mal Bescheid ob das geholfen hat
hab noch keinen Termin
Ich war letzten Freitag bei meinem Händler, weil er die Vorgabe von Skoda hatte, die nicht funktionierende Kopplungsprozedur zu filmen. Jetzt wird das Video dahin geschickt und ich warte weiter. Das wird immer lächerlicher.
Da bin ich ja echt gespannt was man mir morgen alles so erzählt 🤔