ich habe es hinter mir, hat dann auch geklappt, bis vorgestern als ich das Handy getrennt habe, jetzt geht alles wieder von vorn los.
Das heißt wenn es dumm läuft wieder Werkstatt usw.? ![]()
ich habe es hinter mir, hat dann auch geklappt, bis vorgestern als ich das Handy getrennt habe, jetzt geht alles wieder von vorn los.
Das heißt wenn es dumm läuft wieder Werkstatt usw.? ![]()
Das heißt wenn es dumm läuft wieder Werkstatt usw.?
es läuft dumm, und bevor komische Fragen kommen, es muss sich trennen lassen und auch wieder verbinden lassen, ist auch so beschrieben, und da ich gestern eh Termin hatte wegen anderer Problemchen......
Natürlich muss es sich trennen und wieder verbinden lassen, wenn es sein muss jeden Tag aufs neue!!!
Was wurde denn insgesamt bei Dir schon alles gemacht? TPI, Antennenmodul usw.?
Was wurde denn insgesamt bei Dir schon alles gemacht? TPI, Antennenmodul usw.?
ja, alles durch.
Und dann übersteht das System nicht mal ein simples Trennen des Handys? ![]()
Was macht dann erst jemand, der sich sowieso jeden September ein neues Smartphone kauft? Frage das für einen Bekannten... ![]()
Und wenn Du das alles schon durch hast, was kann Skoda denn dann überhaupt noch tun bzw. was kommt denn dann als Nächstes???
Wenn ich hier so lese, dass es bei den Fahrzeugen, die entweder ein neues Antennenmodul oder aber per Software die Erhöhung der Antennenleistung erhalten haben, bei einem Trennen und Wiederverbinden wieder nicht klappt, dann sagt das doch eigentlich aus, dass es eben NICHT an einem neuen Antennenmodul oder der Erhöhung der Leistung liegen kann.
Bin gespannt wie das weitergeht…
Am Ende des Tages ist es reine Glückssache ob es überhaupt und wenn ja wie oft es dann funktioniert... ![]()
Ich sag mal so:
Bei mir geht's nach dem Update.
Und ich hatte nicht das Bedürfnis, es unbedingt nochmal trennen und neu koppeln zu wollen😅
Klar, man kann erwarten, dass es natürlich klappen muss.
Aber so schräg bin ich dann doch nicht drauf, das unbedingt testen zu wollen.
Ich erfreu mich einfach daran, ab und zu meinen Wagen remote Rollen zu lassen.
Sei es ein Baum neben der Fahrertür, oder dass ich irgendwo parke, und dann merke, ich könnte eigentlich noch etwas vor oder zurück.
Das mach ich dann bequem mit dem Handy.
Ich drück allen die Daumen, dass es nach einem Werkstatt Besuch dann funktioniert.
Und wenn, dann lasst es dabei, und testet nicht unnötig ob es nach dem Trennen nochmal geht 😉
Und ich hatte nicht das Bedürfnis, es unbedingt nochmal trennen und neu koppeln zu wollen😅
bissl kurz gedacht, was ist wenn neues Handy, Garantie zu Ende, verkaufen oder zurückgeben wollen, dann bist du in der Pflicht.