Kennzeichen Halterung

• Hallo zusammen , wer weiß wie der Lochabstand für die Befestigung der Kennzeichenhalter vorn und hinten am Elroq ist ?

Meine Kennzeichen werden 460mm lang sein und ich möchte nicht das links und rechts vom Kennzeichen die vorhandenen Löcher sichtbar sind

• Vorne ist ja ungebohrt, solange dein Händler nicht seinen Werbe-Kennzeichenträger anschraubt. Die Kennzeichen-Löcher in der Heckklappe sind im VAG-Konzern normalerweise 38cm auseinander. Von daher sollte es mit deinen 46er Schildern passen. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall dem Händler Bescheid sagen, dass sie vorne nichts vorbohren sollen.

Ich selbst hab 40er Kennzeichen, da ist es an der Heckklappe schon knapper.

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025

• Vorne ist ja ungebohrt, solange dein Händler nicht seinen Werbe-Kennzeichenträger anschraubt. Die Kennzeichen-Löcher in der Heckklappe sind im VAG-Konzern normalerweise 38cm auseinander. Von daher sollte es mit deinen 46er Schildern passen. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall dem Händler Bescheid sagen, dass sie vorne nichts vorbohren sollen.

Ich selbst hab 40er Kennzeichen, da ist es an der Heckklappe schon knapper.

Danke für die Info, werde den Händler bescheid geben.