Was ist Travelassist plus im max Paket

• Am Donnerstag voriger Woche sprach ich mit dem Werkstattmeister ( Sohn von einem Freund von uns ) . Nein es ist nicht gelöst und betrifft die Enyaqs. Er fährt einen Enyaq und ist noch nicht auf 3.8.

Der Elroq kommt doch mit 5.xx.

Und ja....das Matrixlicht ist einfach super. In drei Jahren kein Problem damit.

• A662E Du verwirrst mich. Erst die Geschichte mit den Ausstattungspaketen, jetzt das Matrix-Licht, was du im Elroq bestellt hast, aber schon seit drei Jahren nutzt. Also in einem vorherigen Skoda auch schon? Dort aber "nur" mit 24 statt 36 Segmenten - ist es dann besser, schlechter oder genauso gut?

Und nein, es ist auch nicht egal, wenn du dich etwas verquer ausdrückst und deswegen öfter mal den Hinweis erhältst, dass deine Beiträge mehr verwirren als nutzen. Das ist keine gute Gesprächskultur ("Was du draus machst, ist mir egal"), das sorgt für ständige (eigentlich nicht notwendige) Rückfragen und zieht Threads dermaßen in die Länge, dass die eigentlich wichtigen Inhalte aktiv gesucht werden müssen oder vielleicht auch untergehen.

Ich, als durch dich dezent Verwirrter, möchte dich bitten, dir deine Beitrag vor dem Absenden vielleicht noch einmal durchzulesen und etwas darauf zu achten, dass sie klar formuliert und verständlich sind - und keine Falschinformationen verbreiten. Da wäre ich dir echt sehr dankbar. :thumbup:

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...