Schonbezüge Elroq

• Guten Tag zusammen,

Wir haben seit kurzer Zeit ein Elroq im Leasing, demnach muss er nach einer gewissen Zeit ja wieder zurück gegeben werden. Mit Kindern und Hunden müssen die Sitze natürlich geschützt werden. Ich suche demnach Schonbezüge für vorne und hinten...ich habe zwar welche gefunden, allerdings haben diese einen stolzen Preis von 230€ ich habe die Hoffnung, dass hier vielleicht jemand einen Geheimtipp hat welche Bezüge passen.

Liebe Grüße

Jojo

• Vielleicht mal bei TEMU schauen, da gibt es ja viel "günstig"

ELROQ 85 Sportline / 135 kWh Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Prod. vorläufig: KW 36/2025 (neues Modelljahr?)

Liefertermin: Ende September 2025

• Meine Leasing Fahrzeuge gehen vor der Rückgabe, aber auch zwischendurch zum Aufbereiter. Je nach Aufwand ist das lohnenswert und Das Fahrzeug ist vor allem Innen wie neu. Da kaufe ich keine Schonbezüge, die ich später eh nur entsorgen muss, weil die niemand haben will. Haben aber auch keinen Hund und keine Kinder.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25

• Ich hab auch schon gesucht, bisher aber auch nur für > 200€ einigermaßen vernünftige Bezüge gefunden. Ich glaub da muss man wohl etwas tiefer ins Portemonnaie greifen.

Welche Bezüge hast du gefunden, wenn ich fragen darf?

• Welche Bezüge hast du gefunden, wenn ich fragen darf?

Ich bin im letztendlich bei https://designbezuege.de hängen geblieben. Hab mir mal Stoffmuster bestellt, mal schauen ob die was taugen. Prinzipiell kann man da aber sehr individuell konfigurieren, allerdings sind die Preise sehr hoch, für das komplette Fahrzeug 448,-€. Da überlege ich schon, ob man nicht mit einer regelmäßigen Aufbereitung besser fährt.

Elroq 85, 19" Regulus Anthrazit, Lodge, Maxx, Sport, Winter, AHK, Gepäcknetztrennwand