No Pic (?) - not happened!
Also ich hab genau 2 !!! Einmal EnbW dann noch die Ewe Go und die Tesla App auf dem Handy...
Also ich hab genau 2 !!! Einmal EnbW dann noch die Ewe Go und die Tesla App auf dem Handy...
Wieso sollte man sich rechtfertigen . Es gibt die wirklich Interessierten, das merkt man an den Fragestellungen und dann gibt es die, die wollen einen nur triggern und ihre kruden Theorien, die sie wo auch immer aufgefangen haben loswerden. Da werden meinerseits sofort die Gespräche abgebrochen da sowieso sinnlos. Evtl. noch nen knackigen Spruch und das war’s. 🤷♂️
Ich hatte mich wohl zu früh über deine (dauerhafte) Abwesenheit gefreut.
man merkt es sofort an der Zahl ausgeblendeter Nachrichten.
Ganz unabhängig von Nutzer A oder Nutzer B: "Don't feed the troll" Die ganzen Äußerungen über Dritte einfach sparen und das erledigt sich von selbst. Dieser ganze nachfolgende Off Topic hilft niemandem und macht es schwerer erträglich, mein post eingeschlossen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Der eigentliche Witz aus Beitrag 1 geht sonst flöten.
Wochenende
Kommt ihr bitte auch hier BTT,
Thema: E-Autokauf und Rechtfertigung im Bekanntenkreis.
Danke.
Also bisher gab es hier keine negativen Diskussionen.
Ich hab meine Argumente vorgebracht, und spätestens wenn ich „solaranlage“ gesagt habe, war das Thema durch durch „Ja dann lohnt sich das“.
Man kennt mich hier aber auch als faktenbasierten Entscheider mit finsnziellem know-how; dh wenn ich was rechne und dann erzähle, stimmt das in der Regel auch 😅
Bzw man nimmt auch oft an, dass ich meine Argumente gerechnet habe und nicht einfach nur rate. Man muss einfach ganz oft gesagt haben „da hab ich mal ne excelliste gebaut, magst die haben?“ 😂
...
Der eigentliche Witz aus Beitrag 1 geht sonst flöten.
joh - allein das muss man auch erstmal realisieren/locker(er) nehmen als manch anderer hier.
so ernsthafte auflistung/rechtfertigung ist es ja dann doch nicht - wäre auch übelst, wenn man das müsste.