Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit über die FIN o.ä. den Geburtstag (Produktionsdatum) des Elroq herauszufinden? Bei meinem Sportsvan vor 10 Jahren konnte ich es vom Aufkleber am Türholm entschlüsseln.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit über die FIN o.ä. den Geburtstag (Produktionsdatum) des Elroq herauszufinden? Bei meinem Sportsvan vor 10 Jahren konnte ich es vom Aufkleber am Türholm entschlüsseln.
Gruß
Andreas
Steht auf den Tag genau im Certificate of Conformity (COC), die zu zusammen mit dem Brief bekommst.
Bei Anlieferung beim Händler klebt oben links in der Ecke der Windschutzscheibe (wenn du vor dem Fahrzeug stehst) ein weißer "Produktionszettel". Da steht neben dem genauen Fahrzeuggewicht, den Ausstattungsschlüsseln, Typschlüssel auch das Produktionsdatum. Und zwar zwei Daten: Produktionsdatum geplant - Produktionsdatum tatsächlich. Ich weiß nicht, was der Händler mit diesem Zettel anstellt. Im Rahmen der Aufbereitung für die Auslieferung wird er natürlich entfernt.
Danke euch, dann werde ich mal meine Fuhrparkleiterin nach dem CoC fragen, die Anlieferung beim Händler hab ich leider verpaßt.