... sowie Netztrennwand.
...
Ist aber bei der FE keine Serienausstattung.
... sowie Netztrennwand.
...
auch der Verkäufer will leben.
Klar, nur habe ich bei zwei regionalen Händlern das Gefühl, gesehen die extrem langsame Beantwortung von Fragen und das erstellen eines Angebotes bzw. benennen eines Preises für mein Auto, dass Verkaufen nicht so wichtig ist. Leider.
Mir war wichtig, das ich den Elroq quasi direkt mitnehmen konnte, ohne 4-5 Monate Wartezeit.
Auf jeden Fall ein Argument. Das trifft auch auf mich zu, da mein Auto derzeit Probleme hat und der TÜV bald fällig ist. Leider bietet der Verkäufer vom FE viel weniger für mein Auto als der zweite Händler, bei dem ich nur auf Bestellung kaufen kann. Dadurch klafft die Schere noch weiter auseinander. Ich werde mich wohl doch bald entscheiden müssen.
genau deshalb hatte ich es erwähnt
Klang so, da die 21er und das Dach ja Serie sind beim FE als das es mit in die Berechnung rein gehöre. Aber alles gut. 👍
Auf jeden Fall ein Argument. Das trifft auch auf mich zu, da mein Auto derzeit Probleme hat und der TÜV bald fällig ist. Leider bietet der Verkäufer vom FE viel weniger für mein Auto als der zweite Händler, bei dem ich nur auf Bestellung kaufen kann. Dadurch klafft die Schere noch weiter auseinander. Ich werde mich wohl doch bald entscheiden müssen.
Ich persönlich würde beim Auto Kauf und Verkauf nie unter einem gewissen Druck handeln. Eine FE oder ein anderer Elroq 85 als Lagerware hat m.E. immer einen leicht höheren Preis gegenüber einer Bestellung mit Wartezeit. Wenn nun der Händler noch einen alten Wagen ankaufen soll hat man das zweite Preisproblem. Auch ein älteres Auto kann man selbst nochmal zum TÜV bringen. Zuvor lass ich den möglichen Reparaturumfang in der Werkstatt meines Vertrauen prüfen. Ein Auto mit neuen TÜV lässt sich immer privat verkaufen. Natürlich muss man wie überall im Leben jeden Fall einzeln betrachten.
Auch ein älteres Auto kann man selbst nochmal zum TÜV bringen. Zuvor lass ich den möglichen Reparaturumfang in der Werkstatt meines Vertrauen prüfen. Ein Auto mit neuen TÜV lässt sich immer privat verkaufen.
Leider wird mein Auto ein Export-Auto, da Alt (13 Jahre) mit vielen Defekten (Radio-/Navi-Einheit, Schaltung).