Schade, immer noch kein Panoramadach als Extra
Elroq Modelljahr 2026
-
-
Ich würde mich freuen, käme eine Option dafür, dass komplett lackiert wäre, das Auto. Also Entfall diese Hartkunststoffleisten rundrum (hatte mein erstes Auto, ein E-Kadett) und auch an der Kofferraumklappe oben. Sowas würde ich auf jeden Fall nehmen!! Mag ich gar nicht, diesen Kunststoff, den man dann irgendwann (ich weiß, weit mehr als 80% der Neuzulassungen sind Dienstwagenfahrer, die nach kurzer Zeit eh den nächsten Wagen bekommen) "pflegen" darf, wenn die Sonne lang genug drauf geballert ist.
-
Bei der Heckklappe frag ich mich, warum man dann nicht auch einfach automatisch öffnet wie beim KIA z.B. Muss ja alles dafür vorhanden sein um das zu erkennen...
Weil das beim Kia auch nicht wirklich gut funktioniert. Hab ich damals schnell deaktiviert 😉
-
Weil das beim Kia auch nicht wirklich gut funktioniert. Hab ich damals schnell deaktiviert 😉
Bei meinem Ceed Phev hat das immer super funktioniert.
-
Ich würde mir wünschen das im 60er auch das Paket Sport wählbar wäre. Im 85 geht das. Meine Innenaustattung wäre dann lodge. Der Aufpreis zum 85er ist mir dann doch zu hoch nur wegen der sitzausstattung
-
Schade, immer noch kein Panoramadach als Extra
war nie vorgesehen und wird es auch nicht geben
-
Evtl. bei einem Facelift dann.
-
Nur Die Händler sind anderer Meinung
-
Sorry für die doofe Fragen:
Ich hab nen 85er mit Maxx Ausstattung bestellt, der ja erst nach der Änderung produziert wird. Tech-Deck ist ja dann nicht dabei, die Easy Open Schließfunktion + Hupe aber dann schon?
Kostet das aufpreis wenn man das Tech Deck haben will und fliegt man dann wieder hinten an die Warteliste, wenn man das abändern lässt?
ja, alles dabei...beleuchtetes Tech-Deck kostet aber Geld (ist doch in meinem Artikel aufgeführt?) und wann er produziert würde nach Änderung, kann nur der Händler ab dem 24.07. testen.
-
Seither steht wieder mal völlig unverbindlich im System, dass das Fahrzeug AB der ominösen Kalenderwoche 36, also ab 1.9.2025 nach der Sommerpause, produziert werden könnte.
Wann genau sind denn jetzt die Werksferien?
Enden diese, wie hier zitiert, Anfang KW 36?
Aber wann beginnen die Werksferien?