Innen Beleuchtung

• Ich habe einen 85 € bestellt und wollte fragen was innen alles beleuchtet ist. Die Türen hinten vorne und was noch ? In der Mitte beim Gebläse auch Ambiente ??

Hat jemand vielleicht Bilder davon? Ich bekomme meinen wahrscheinlich im September.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und Rückantwort. Vielleicht auch Bilder wäre super.

• 85 € ?

Wohl 85er - Rechschreibkorrektur ;)

Das hängt die Ambientebeleuchtung von der Ausstattung ab. Serie ist in den Türen vorne und hinten. Bei der erstbesseren Innenraumausstattung dann auch am Amaturenbrett, den Fußräumen und dem Fach unter der Mittelkonsole soweit ich mich erinnere.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP;

• Bin ich der Einzige, der hier Fragezeichen hat ? Bestellt Auto, weiss aber irgendwie gar nichts drüber ? All diese Fragen und Details kann man doch beim Händler sogar ausprobieren. Und wenn es keinen Elroq hat, dann ist der Enyaq zu 95% baugleich.

@Hocri - bitte echt, geh zu Deinem Händler und lasse Dir nochmal alles genau erklären. Dafür zahlst Du denen dickes Geld, genau für die Beantwortung von Fragen und zum Ausprobieren.

Wir wissen ja nicht einmal, was Du bestellt hast, kein Eintrag in der Signatur, keine Bestellinfos mit welchen Paketen, auch hast Du keinen Eintrag in der Bestellliste. Das ist so äusserst mühsam, welche Pakete hast Du mit in Deiner Bestellung?

• Ich habe einen Škoda 85 er bestellt Grundausstattung nur Anhängerkupplung Winterpaket!! Und die Lodge Sitze

• Bin ich der Einzige, der hier Fragezeichen hat ? Bestellt Auto, weiss aber irgendwie gar nichts drüber ? All diese Fragen und Details kann man doch beim Händler sogar ausprobieren. Und wenn es keinen Elroq hat, dann ist der Enyaq zu 95% baugleich.

@Hocri - bitte echt, geh zu Deinem Händler und lasse Dir nochmal alles genau erklären. Dafür zahlst Du denen dickes Geld, genau für die Beantwortung von Fragen und zum Ausprobieren.

Wir wissen ja nicht einmal, was Du bestellt hast, kein Eintrag in der Signatur, keine Bestellinfos mit welchen Paketen, auch hast Du keinen Eintrag in der Bestellliste. Das ist so äusserst mühsam, welche Pakete hast Du mit in Deiner Bestellung?

Ich möchte dir mal eins sagen ja ich bin neu hier in dieser Gruppe und wenn jeder mit Respekt behandelt werden soll dann halte dich auch bitte daran ich habe dir nichts getan. Ich habe einfach nur gefragt, weil ich das vergessen hab bei der Bestellung zu fragen bei meinem Auto Verkäufer

• Hier wird jede Frage eines Neulings gerne und ausführlich beantwortet.

Da muss man keinen immer zum Händler schicken.

Und aus meiner Erfahrung weiß der Verkäufer das i.d.R. nämlich auch nicht!

Und die Seiten von Skoda im Netz sind auch nicht der Hit.

@Hocri

Die Ausstattung variiert je nach bestellter Variante und Sonderausstattung und ggf. sogar Land in dem du bestellt hast.

Daher erleichtert es den anderen Nutzern die Beantwortung der Fragen sehr, wenn du deine komplette Ausstattungsliste in die Fußzeile einträgst.

@all

Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Umgangston in diesem Forum sich in letzter Zeit sehr zum Negativen entwickelt.

Vielleicht sollten sich ale nochmal an die Zeit ihres Einstiegs in die Elektromobilität zurückerinnern.

Jeder hat Frage, man sollte als Newbie auch gerne immer mal die Suchfunktion nutzen.

Aber es ist genauso wie mit vielen anderen Sachen: Teilweise muss man Fachbegriffe vorgeben, damit man das Gesuchte auch findet. Und die kennt man als Neueinsteiger eben nicht!

Bleibt freundlich und wenn ihr euch wirklich mal ärgert, dann postet doch einfach keine ärgerliche oder uneindeutig formulierte Antwort, die falsch aufzufassen wäre, sondern schließt den Thread und lasst jemand anders antworten.

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline

Bestellt 5.2.2025 // Produktion 16.04.2025

seit 30.04.2025 beim Händler//Übernahme am 15.05.2025

• Ich muss Jim Panse absolut recht geben. Deine Fragen erwecken immer den Anschein, als hättest du das Auto noch nie gesehen und hättest kaum bis gar keine Ahnung, was dieses Auto angeht. Gehe doch nochmal zum Händler Deines Vertrauens und fahre den 85er mal zur Probe.

Und mit 72 Beiträgen bist du im übrigen schon längst kein Neuling mehr in diesem Forum!

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Prod. unverbindlich: ab KW 36/2025 (Modelljahr 2026)

Liefertermin: vielleicht ab Ende September 2025?