Entfall der Modell- und Typenbezeichnung

• Natürlich, jeder wie er mag.

Mann könnte zb. SKODA wegmachen und dafür TESLA hin. Die Anzahl der Buchstaben würde passen

DUW

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025
    am 5.12.25 BESTELLT über APL.de : Cupra Born Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 420km, ab 2026

• wie sieht es aus bei Leasing? Klebt ihr dann bei Abgabe das Auto wieder die Buchstaben dran?

Nö, ich klebe das "ELROQ" und "Sportline"-Logo nicht wieder hin. Ich mache grundsätzlich die Typen- und Modellbezeichnung ab und es hat noch nie jemanden bei der Leasingrückgabe interessiert. Der Prüfer schaut ja nur nach Beschädigungen.

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025

• Korrekt, deshalb hatte ich auch schonmal in Photoshop rumexperimentiert. Bin aber noch unentschlossen. Gleiches gilt für die Front.

das sieht ja mal supergeilaus ohne die Skoda Schriftzüge! sind die auch nur geklebt? Ich weiss nicht, warum wir umsonst Werbung machen sollten für unsere Autos?? Ich glaube, mich zu erinnern dass man bei manchen Herstellern (Mercedes??) Autos ohne Schriftzüge GEGEN AUFPREIS ordern konnte, so als Understatement

Wunsch-Elroq: 85X höhergelegt Stahlfelgen Geländereifen 2000kg Anhängelast und WLTP 2831km weil wir es brauchen aber dalli dalli :)