Wenn ich ein "cleanes" Heck haben möchte, dann müsste ja das "Skoda" auch weg gemacht werden.
Korrekt, deshalb hatte ich auch schonmal in Photoshop rumexperimentiert. Bin aber noch unentschlossen. Gleiches gilt für die Front.
Wenn ich ein "cleanes" Heck haben möchte, dann müsste ja das "Skoda" auch weg gemacht werden.
Korrekt, deshalb hatte ich auch schonmal in Photoshop rumexperimentiert. Bin aber noch unentschlossen. Gleiches gilt für die Front.
Ja, war das erste, was ich gemacht habe, als ich unseren abgeholt habe. Das "Elroq" und "Sportline"-Logo mussten weichen. Hat nur 5Min gedauert.
genau so wird das bei mir auch, und dort wo das Elroq stand kommt schwarz und 3D das Logo vom Verein hin. Vorne überleg ich noch, sieht sehr, sehr cool aus ohne Logo, siehe Model Y. Und natürlich rahmenlose Kennzeichenhalter und natürlich Nummernschilder ohne E.
und natürlich Nummernschilder ohne E.
Du kennst schon die Nachteile?
Und natürlich rahmenlose Kennzeichenhalter und natürlich Nummernschilder ohne E.
Selbstverständlich sind meine 40er Kennzeichen geklebt und immer ohne E.
Manticore Fahre seit 2017 elektrisch und habe noch nie das "E" an meinen 5 Stromern benötigt
Was ist ein 40er Kennzeichen?
Was ist ein 40er Kennzeichen?
Ein 40cm kurzes Kennzeichen statt der standardmäßigen 52cm.
Ach so.
Diese komischen kleinen Dinger gefallen MIR persönlich überhaupt nicht.
Die wirken ein bisschen verloren an Heck und Front.
Du kennst schon die Nachteile?
ich sehe für mich keine Nachteile
Für mich schwer nachvollziehbar. Wenn ich ein "cleanes" Heck haben möchte, dann müsste ja das "Skoda" auch weg gemacht werden.
Mir ist es wurscht was da draufsteht. Ganz im Gegenteil: Sollte jemand mein Auto gefallen kann er hinten draufschauen was es genau ist.
es gilt doch auch hier, jeder wie er möchte, oder jeder Jeck ist anders, oder jedem Tierchen……., von daher muss es auch nicht nachvollziehbar sein.
ich sehe für mich keine Nachteile
Muss jeder selber wissen. 🤷♂️