Jubiläumspaket 130 Jahre, 5 Jahre Garantie?

• moin,

Ja, zumindest steht das so auf der skoda Seite und andere Kollegen haben auch schon vergeblich bei ihren Händlern nachgefragt. Für Bestellungen / Käufe vom 1.08. Bis 30.09.

Das ist immer ärgerlich, egal wo. Bei sky die Neukunden Angebote sind ja auch nicht für Bestandskunden.

Blöd aber irgendwo müssen ja immer Grenzen gezogen werden...

• moin,

Ja, zumindest steht das so auf der skoda Seite und andere Kollegen haben auch schon vergeblich bei ihren Händlern nachgefragt. Für Bestellungen / Käufe vom 1.08. Bis 30.09.

Das ist immer ärgerlich, egal wo. Bei sky die Neukunden Angebote sind ja auch nicht für Bestandskunden.

Blöd aber irgendwo müssen ja immer Grenzen gezogen werden...

Vielen Dank, dann hoffe ich mal weiter auf ein Garantieangebot.

• Aktionen sind zeitlich begrenzt. Das ist doch ganz normal!

Ich gehe doch auch nicht in den Laden und verlange eine Teilerstattung für die Butter, die ich gestern gekauft habe, nur weil sie heute ja im Angebot ist.

Wenn man sich die Bedingungen der Aktion anschaut, sollte das auch jedem klar sein.

• Naja, bei Amazon hatte ich ne Waschmaschine bestellt, die einen Tag später dann um 80€ billiger war. Hab den Support kontaktiert und den Rabatt erhalten. Geht also schon, wenn man will

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025

• Moin

So ist das leider nun Mal.

Nach reiflicher Überlegung und Preisvergleichen hat Man sich entschlossen,

geht zum Händler seines Vertrauens und unterschreibt einen Kaufvertrag.

In diesem Moment freut man sich noch.

Eine Woche später kommt dann eine Anzeige.

Der Artikel ist deutlich rabattiert worden.

Nun wäre der Artikel noch günstiger als der mühsam ausgehandelte Rabatt.

So spielt das Leben.

Natürlich steht es dem Kunden frei, seinen "freundlichen Verkäufer" zu kontaktieren.

Ob es noch Nachlass gibt ???

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Du musst nicht zwingend zum Händler gehen. Online bekommst du genügend Informationen und auch die gleichen Konditionen.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• Naja, bei Amazon hatte ich ne Waschmaschine bestellt, die einen Tag später dann um 80€ billiger war. Hab den Support kontaktiert und den Rabatt erhalten. Geht also schon, wenn man will

Klar, weil du die hättest sie auch zurückgeben können und neu bestellen. Das Risiko wollten sie nicht eingehen.

• Klar, weil du die hättest sie auch zurückgeben können und neu bestellen. Das Risiko wollten sie nicht eingehen.

Das hätte sich für mich auch nicht gelohnt, 1. Stress, 2. Kostet das auch 50€.

Ist halt eine Form von Kundenbindung, was leider viele andere Firmen nicht verstehen.

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025