Messetermine / Hands-on lokal vor Ort - Q&A

• Wie schon geschrieben. Um den Innenraum zu testen, fühlen, rumspielen, kann man sicherlich auch einen Enyaq testen.

Und außer das der Enyaq etwas länger ist könnte man sicherlich auch erstmal eine Probefahrt mit dem Enyaq machen.

Wem der Enyaq dann überhaupt nicht zusagt, wird vermutlich auch mit dem Elroq nicht glücklich. Wer aber schon fast überzeugt ist aber halt noch nicht zu 100%, kann ja dann immer noch einen Termin für einen Elroq machen.

So würde ich das machen, wenn ich noch keinen Enyaq hätte.

• Wie schon geschrieben. Um den Innenraum zu testen, fühlen, rumspielen, kann man sicherlich auch einen Enyaq testen.

Und außer das der Enyaq etwas länger ist könnte man sicherlich auch erstmal eine Probefahrt mit dem Enyaq machen.

Wem der Enyaq dann überhaupt nicht zusagt, wird vermutlich auch mit dem Elroq nicht glücklich. Wer aber schon fast überzeugt ist aber halt noch nicht zu 100%, kann ja dann immer noch einen Termin für einen Elroq machen.

So würde ich das machen, wenn ich noch keinen Enyaq hätte.

So hab ich es gemacht, nur daß ich auch den Elroq live - wenn auch statisch - gesehen und geprüft habe. Fazit: außen Brüder, innen Zwillinge. Enyaq fahren und Elroq ordern war dann logische Konsequenz 8)

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

• Mindestens einer statisch zum Vorführen/reinsetzen....bzw. Termine für die Folgetage/Wochen und Probefahrten.

Größere Händler/mehr Absatz/zentrale, bedeutende Lage, ....entsprechend mehr+früher die Möglichkeiten.

Mitunter scheitert es aber auch an saisonal passender Bereifung ;)

Naja, es wäre zumindest ziemlich peinlich, wenn die alle mit dem Skoda-Buffet werben und dann zum Termin keinen da haben. :/

• Das Skoda Buffet gibt es jedes Jahr und es ist eine Vorführung aller (neuen) Modelle.

Das heißt natürlich nicht dass jeder Händler da auch mitmacht oder jeder Händler da schon einen Elroq zum zeigen hat. Aber das ist natürlich das Ziel von Skoda. Ansonsten gilt: Nur in Teilnehmenden Restaurant ;)