Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ich hätte MICH groß und fett schreiben sollen.. ;)

Bei Sportline finde ich dagegen Sitze und den dunkeln Himmel dazu sehr schick&passend.

Jim Panse Ich brauchte bisher auch keine Sitzbelüftung. Hab es zwar noch nie länger probiert, aber noch nie vermisst und ich schwitze eigentlich wie ein Wasserbüffel...

Ja, alles Geschmackssche und da ist trefflich streiten.

Ich will keine Sportsitze - dfür bin ich schlicht zu fett und zu alt.

Und ein schwarzer Sargdeckel überm Kopf ist für uns völliges no-go....

Vielleicht noch was konstruktiveres zum Thema Sitzbelüftung.

Ich halte sie ebenso für ein überbewertetes Gimmick wie die Massage.

Als Außendienstler fahre ich bummelige 50.000 km im Jahr und das bei jedem Wetter und - da noch Diesel - auch lange stints von 600 km am Stück.

Leder hatte ich drei Jahre im F34 (BMW 320 GT) weils halt machbar war. Unbelüftet und es hat mir nichts gefehlt.

Massagefunktion kenne ich auch - nette Spielerei die man zwei- oder dreimal anmacht, dann nicht mehr. Mich nervt sie sogar

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“

• Also in der Schweiz kann man keinen Enyaq mehr online konfigurieren.

Vermutlich folgt bald ein neues Enyaq Facelift.

Aber was soll's:

Wir hier wollen ja eh einen Elroq ;)

Würde mich höchstens technisch interessieren, was im Enyaq Facelift beinhaltet ist.

• Würde mich höchstens technisch interessieren, was im Enyaq Facelift beinhaltet ist.

Vermutlich wird Skoda dazu am 9.12. näheres Vorstellen.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Das Facelift vom Enyaq... :S

https://ai.dimaster.io/assets/cache/1920/x/media/Artikel/230425%20Skoda%20neue%20Modelle/Skoda_Enyaq.jpg

New Skoda Enyaq (2025) with big changes: What you need to know
    The Skoda Enyaq, the first EV based on the MEB platform that underpins the Chattanooga-built VW ID.4, will get a design refresh in 2025.
    topelectricsuv.com

2115 Mitglieder | 625 Bestellungen | 399 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• So umfangreich wird das Facelift nicht werden. Die hinteren Kotflügel werden sie nicht anfassen (die Schwünge und Rundungen in den grünen Bildern). Viel zu teuer.

Das heben sie sich für den Modellwechsel auf.

Jetzt gibt es eine neue Front im Elroq-Style, und evtl. einen aufgehübschten Stoßfänger hinten. Und Retuschen am Heckdeckel.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Hallo,

ich bin neu im Autogame und finde im Konfigurator keine Möglichkeit individuell zu konfigurieren - heißt das, dass z.B. ein heller Himmel nicht einfach konfiguriert werden kann, sondern vom Design Paket abhängig ist? Oder kann man die irgendwie noch individualisieren?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!