E-Auto Messe in Fulda

• es ist wie immer offensichtlich! persönliches angehen!

Verstoß netiquette.

Hier im Forum wurde schon sehr oft das Thema "User ignorieren" angesprochen. Nach Aktivierung dieser Funktion werden sämtliche Beiträge der ignorierten Person bei dir unkenntlich gemacht. Somit besteht für dich die Möglichkeit meine Beiträge für dich auszublenden. Damit sollten doch für dich mögliche Missverständnis oder gar Angriffe der Vergangenheit angehören.

Deine Wortwahl mir gegenüber zeigt dein Willen zur Sperre durch den Admin. Sollte der Admin diese Sperre umsetzen, dann hoffentlich für uns Beide. So habe ich auch seine letzten Hinweis verstanden.

• es ist wirklich schade, dass du es tatsächlich so weit kommen lassen willst!

umgekehrt stellt sich doch die Frage, wieso Du nicht längstens mich auf ignorieren gesetzt hast?

Dann würdest du eben meine Beiträge nicht mehr lesen müssen - geschweige sie mit persönlichen Angriffen und damit gegen Foren-Regel zu verstoßen

• Sollte der Admin diese Sperre umsetzen, dann hoffentlich für uns Beide. So habe ich auch seine letzten Hinweis verstanden.

Korrekt verstanden :thumbup: , ich habe Euch ja x-fach

freundlich gebeten und schlussendlich auch ermahnt.

Ich habe an die Möglichkeit der privaten Konversation

erinnert usw.! Viel Lebenszeit, absolut vergeudete Zeit.

Ihr Beide habt jetzt 10 Tage Pause :!: Es ist so schön draußen.

Einfach mal die beiden nächsten Wochenenden genießen.

Anschließend blockiert/ignoriert Euch doch bitte gegenseitig

und haltet die anderen Menschen raus. Danke für das Verständnis.

Ein schönes Wochenende wünscht

der Forenbetreiber