• wenn Sie bitte hier schauen mögen:

Original Skoda Radschloss Radschrauben Felgenschloss M14x1.5x35.5 diebstahlhemmend

Teilenummer 000071597E

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Prod. unverbindlich: ab KW 36/2025 (Modelljahr 2026)

Liefertermin: vielleicht ab Ende September 2025?

• Original Skoda Radschloss Radschrauben Felgenschloss M14x1.5x35.5 diebstahlhemmend

Teilenummer 000071597E

Dann passen aber nicht mehr die originalen Schraubenabdeckungen, richtig? Weiss jemand, ob es spezielle für das Felgenschloss gibt?

Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova, AHK, WP
    Bestellt/Auftragsbestätigung: 7.3.2025, (un)verbindliches Produktionsdatum: KW21

Update 5.6.: Fahrzeug auf dem Weg zum Händler
    Übergabe 20.6.

• Moin

Ich gehe davon aus, das es wie früher, aber auch noch Heutzutage,

dafür passende Kappen gibt.

War bei meinen Verbrennern jedenfalls so.

Die Ersatzteilabteilung bei deinem Freundlichen hilft dir sicher gerne.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Radschloss ^^

diebstahlhemmend =O  :D

Hoffentlich zerstöre ich jetzt keine Illusionen, aber es gibt jede Menge "Universalaufsätze" im Handel und noch mehr Anleitungen auf Youtube.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.