so das ich mehrere Heizungen mit einem Klick aktivieren kann, Mathias sagt im Video 4/8 das es geht?
Danke
so das ich mehrere Heizungen mit einem Klick aktivieren kann, Mathias sagt im Video 4/8 das es geht?
Danke
Oben links auf irgendein Symbol gehen und halten oder wenn noch keine 5 Symbole da sind auf das Plus.
Dann müssten sich alle Symbole zum personalisieren öffnen. Das Symbol mit den drei Wellenlinien auswählen und anschließend rechts auf das grüne Fertig und schon ist fertig.
aber mit den 3 Wellenlinien ist das nicht die gesamte Heizung?
Was ist gesamte Heizung?
Das Wellenzeichen macht Lenkradheizung, Sitzheizung und Heckscheibenheizung gleichzeitig an. Vorraussgesetzt man hat es so bei der Klimaeinstellung eingestellt.
Was anderes kenne ich nicht.
ahja, so langsam dämmerts. Ich aktiviere die Heizungen die ich möchte im Heizungsmenü und lege die wellenlinie oben hin mit Grün schalte ich die entsprechenden Heizungen ein? Richtig?
Aber wenn ich den 3 wellen Button inaktiv lasse, die Heizung als solche, also warme Luft über die Ausströmer geht trotzdem ?👍 Danke
Ich hab mir jetzt 4/8 angeschaut aber beim besten Willen nichts gesehen wo Speicher von mehreren Heizungen spricht. Bei 04:02 benutzt er einmal das Wort Batterieheizung.
Unten links und rechts steht, welche Innenraumtemperatur eingestellt ist. Daneben ein Plus und Minuszeichen. Da stelle ich ein.
Ich hab mir jetzt 4/8 angeschaut aber beim besten Willen nichts gesehen wo Speicher von mehreren Heizungen spricht. Bei 04:02 benutzt er einmal das Wort Batterieheizung.
er meint die ganzen Heizungen, z.b. Frontscheibe, Heckscheibe , Lenkrad und dort sagte er man kann alle in einem Rutsch einschalten.
Ich meine 3/8 ab 12.45, Entschuldige bitte.