Beiträge von Ulf007

Was meinst Du genau?

Schnelligkeit der Reaktion auf Eingaben? oder Ruckeln z.B. beim Verschieben oder zoomen der Karte?

Das Display ist ab SW 4.0 deutlich schneller geworden.

Aber nicht ganz so smooth wie bei Tesla. Wobei es auch da ab und an „hakt“, wie ich sehen konnte bei meiner Probefahrt mit einem aktuellen Y.

Ruckelige Responsiveness…. Was ist das schon wieder für ein Begriff? Denglish für runaways…..

Und wurde so bestätigt. Tieferlegung nur auf dem nicht-deutschen Markt, oder anders ausgedrückt:

Kein DCC -> tiefer (vorn 15, hinten 10mm)

Mit DCC -> nicht tiefer.

Deutschland: Immer mit DCC.

Wird also nur bei „Grauimporten“ relevant.

Und die wenigstens Jäger / Förster usw. werden mit nem Leuchtfrosch ins Unterholz fahren. ^^

Och, so n bisschen einen auf Komplementärfarben zu machen, hat doch aus künstlerischer Sicht Charme. Grüne Nähte zum roten RS? Oder orangene Gurte zur blauen Standardvariante? Ein bisschen Mut zur Farbe, wenn ich bitten darf. ;)

Genau darüber diskutiere ich mit meiner Frau. Sie will rot. Ich nen RS.

Aber mit den grünen Akzenten?

Dann das Auto auch gleich in Mamba-Grün.

Nein, das ist hässlich…

Mal schauen, wer sich durchsetzt.

Mal schauen, wie der Aufpreis für den größeren Akku ausfällt.

Solange der RS in Vollausstattung im Bereich von 59‘000 liegt, ist er für mich interessant.

….. Das man kleinere Laptops jetzt bequem mit der 45W füttern kann, habe ich ja nicht abgestritten.

Naja, ein MacBook Pro mit 16 Zoll als klein zu bezeichnen, ist mutig.

Aber die USB-C Pflicht für Laptops ist ja beschlossen. Und dann muss man darüber nicht mehr diskutieren.

Was durchaus schade ist, ist das Wegsparen der 230-Volt-Steckdose.

Kühlboxen mit USB-C habe ich noch nicht gefunden. Das wäre durchaus wünschenswert.

Die kühlen mit 230Volt meist besser als über die 12-Volt-Anschlüsse. (Zumindest die 3, die ich bisher verwendet habe. )

Das haben fast alle seit ein paar Jahren, und da USB-C auch für tragbare Computer Pflicht wird (oder schon ist?) geht das auch. MS Surface Pro und auch mein MacBookPro laden sogar im alten Enyaq mit 15 Watt. Langsam, aber sie laden.