Ja, der im Paket vereinbarten Fahrleistung. Die Preise des Paketes sind doch abhängig von der Laufleistung. Das wurde wohl vom Verbrenner übernommen.
Laufleistung Leasing ist nicht zu vergleichen mit Laufleistung Wartungspaket.
Ja, der im Paket vereinbarten Fahrleistung. Die Preise des Paketes sind doch abhängig von der Laufleistung. Das wurde wohl vom Verbrenner übernommen.
Laufleistung Leasing ist nicht zu vergleichen mit Laufleistung Wartungspaket.
Pass nur auf das du beim Leasing nicht über deine Vertraglich vereinbarte Gesamtkilometerleistung am Ende kommst……wenn du nur 1 km drüber bist bei der 2. Inspektion…..wird diese nämlich nicht mehr vom Wartungsvertrag übernommen! So ist es nämlich bei mir 😉
Die 2 Jahre Intervall sind doch Laufleistungsunabhängig.
Und der Wartungsvertrag ist leasingunabhängig, ein separater Vertrag.
Mit dem Leasing hat der nichts zu tun.
Hast Du das irgendwo schriftlich, was Du schreibst? Wäre interessant, wie das begründet wird.
Der erste Treffer bei mir hat alle Preise, auch nach 2019 aufgelistet.
google-suchbegriff:
preise skoda online dienste
Das ist gut angelegtes Geld, je nachdem wie lange Du das Auto halten willst.
Beispiel 4 Jahre Leasing sind dann 2 Inspektionen, bei der Zweiten ist dann auch der Wechsel des Kältemittels in der Wärmepumpe (wenn verbaut sein sollte) fällig.
Ein BEV ist bei den Inspektionskosten nicht billig.
Im Enyaq-Forum gibt es Beispiele von 700 und mehr Euro für eine Inspektion nach 2 Jahren. Es gibt aber auch Beispiele mit 350 EUR.
Was das Ganze dann 2028 kostet (Lieferung 2026 angenommen) bei Deinem Händler, wäre Glaskugellesen. So hast Du bei 48 * 22€ 1056€ als garantierten Preis für 2 Kundendienste mit Wärmepumpenservice nach 4 Jahren. Das dürfte sich rechnen.
Super. Das ist mal ne Ansage. 22,5%
Du bist der Held des Forums mit dem höchsten Nachlass.
Was ist an dem Wort "Teuer" schwer zu verstehen? Du hast 1,5k zu viel bezahlt. Unangenehm, aber kommt vor.
Wieso?
Das war sein Preis, incl. Nebenkosten. Wo ist Dein Problem?
Er hat um die 18% bekommen. Da Deine 1,5k „zu viel“ draufgerechnet, wären das fast 21%. Hast Du die bekommen?
Alles anzeigenGing nur darum, dass wieder mal gemachte bisherige Verfahren mir nichts dir nichts weggeregelt werden, nicht darum das es danach kommt oder nicht mehr ist.
- Bezuschussung E Fahrzeuge sollte bis Ende 2025 sein… Ende 2023 wars vorbei
- Steuerfreiheit für 10 Jahre, längstens bis 2030 … jetzt soll Ende 2025 Schluss sein
Hmmmmmmm … sind irgendwie die falschen Zeichen für die Motivation für E Autos
Bei der Steuer ist nichts „weggeregelt“ worden.
2030 endet die Steuerfreiheit für alle, 10 Jahre galten dann für die „early adopter“
Mit einem Tesla hättest Du die ausnutzen können, hättest Du vor 2020 einen geholt.
Die Regel war lange klar, und wer sich die 80€ IM JAHR nicht leisten kann, der kann sich das Auto -egal wie teuer oder günstig- eher auch nicht leisten.
Surround im Auto?
Nix für mich.
Ich habe im Enyaq eine Anlage von SpeakerCity einbauen lassen, so etwas kommt im Elroq auch wieder rein.
DAS kann man dann Klang nennen.
Die Bühne ist vorn, nicht irgendwo im Auto verteilt.
Vom Canton war ich bei der Probefahrt enttäuscht. Da war das im Karoq deutlich besser.
DSP und Subwoofer sowie der Kabelbaum werden vor Rückgabe ausgebaut. Und die Frontlautsprecher bleiben dann halt drin.
Und haben auch mit dem Werksradio deutlich mehr Klang als die Werkströten.