Wir kommen vom Kia EV6 RWD Gt-line. Im Prinzip ein schönes Auto. War nur ein Tick zu groß. Wendekreis war riesig . Bin mal gespannt wie sich der Elroq im Handling schlägt.
Ladeleistung vom ev6 wird er wohl nicht haben , aber diese haben wir seltenst ausgenutzt.
Übergangsweise fahren wir bzw meine Frau einen Scala 1,0 Tfsi um 90 PS , Schalter. Da muss man echt leidensfähig sein 😅 .
Aber ist schon Top vom Händler , solange einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen. Zwar nicht kostenlos aber ok.
Ich schätze, du meinst einen "Frunk" (Front-Trunk).
Den wird es wie (meines Wissens nach) bei allen MEB-Fahrzeugen nicht geben. Den hat der Enyaq auch nicht.
Man kann da höchstens was aus dem Zubehör verbauen analog zum Enyaq (ggf./vermutlich passt der aber nicht und es muss ein Elroq-spezifischer sein), z.B.:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Hab die von Frunk AT schon angeschrieben. Steht zeitnah auf der Agenda. Also ist in Planung
Die Frage ist: hat jemand einen 85 mit Maxx und Sport und Winter bestellt? Wenn da die Lieferzeit gleich ist dann ist das ein Thema der Sonderausstattung. Wobei es auch der Agrarhaken sein kann
Hier. 85er mit Maxx. Sport und Winter …. Und Haken Lieferung soll angeblich Anfang/Mitte März sein
Beim Enyaq gibts die nur bei der L&K Version (in Österreich immer noch konfigurierbar).
Wer weiß. Vielleicht wird es die beim Elroq auch geben. Ist ja im Prinzip kein Hexenwerk. Wäre aber schon nett gewesen, wenn man es schon zum Anfang hätte
Interessanterweise wird in der Bedienungsanleitung auch eine "Belüftung der Vordersitze" erwähnt. Im Konfigurator oder der Preisliste wird das nirgends angeführt!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Evtl für künftige Modelle 85x oder RS 🤷♂️