ich habe einmal im meinen Autofahrer leben den Fehler gemacht und habe günstige Reifen gekauft. Die Dinger waren in allen Situationen sowas von schlecht. Ich kann nur davon abraten billig zu kaufen.
Beiträge von Postler1972
-
-
ich bekomme das Gefühl das der Verkäufer nicht so ehrlich zu mir war. Er behauptet das einerseits ja nur 14% beim 85er geht, andererseits der 85er wäre 1400 Euro teurer als vor der Umsstellung des Modelljahr.
Der 85er Sportline ist aber nur die 440 Euro teurer geworden wegen dem techdeck. Ansonsten keine Preiserhöhung.
Er hätte aber auch genauso gut auf Vertragserfüllung pochen können. wobei er mit dem dem Wechsel vom 60er auf den 85er bestimmt auch gut verdient
-
Guten Morgen,
wie vielleicht der/die ein oder andere gelesen hat, habe ich meinen 60er Sportline storniert und einen 85er Sportline bestellt.
Der Freundloiche erklärte mir das es auf den 85er nur 7% von Skoda Rabatt gibt statt 9% wie beim 60er. Vom Händler gibt es ja auch Rabatt, also statt insgesamt 18% sind es "nur" 14 % auf das Leasing beim 85er.
Kann das jemand bestätigen oder hat der Händler die falschen Rabatte?
-
weil ich schon beim bestellen des 60er eigentlich die Progressivlenkung haben wollte. Der Berater hat mich leider nicht darauf hingewiesen das diese im 60er nicht verfügbar ist.
Dann habe ich mich bei den vielen Videos im Netz am Timianogrün satt gesehen. Gefällt mir einfach nicht mehr. Habe jetzt Racingblau genommen. Zudem einfach nur die Power zu haben. Wahrscheinlich bin ich einfach bekloppt! Aber jetzt konnte ich es noch ändern. Besser als 48 Monate mit einem Auto zu fahren wo ich mir immer den vorwurf mache nicht umbestellt zu haben
-
-
Wir sind jetzt aktuell bei iOS 18.5. Wird also noch etwas dauern, bis iOS 26 in den Startlöchern steht. Und dass dann Hardware und Software aus Baujahr 2025 möglicherweise nicht mehr bei allen Features mitspielen liegt sogar für mich als IT-Laie auf der Hand.
Ich glaube du hast nicht mit bekommen das Apple dieses Jahr nicht IOS 19 bringt sondern direkt auf IOS 26 springt. So lese ich zumindest deinen Beitrag
-
Danke schön
-
hast du vll. mal einen Link zur Handyhalterung und dem kurzen USB Kabel?
-
Nein, das funktioniert nicht.
Ich habe die gleiche Situation, auch nur mit eingeklappten Spiegeln, und er bricht irgendwann ab weil er ein Hinderniss erkennt.
Es ist aber keines, ist ist einfach nur zu eng.
Er fährt mal weniger mal weiter in dieGarage, aber ganz nie.
Danke für die Info. Habe ich mir gedacht. Somit spare ich mir da Geld
-
wenn Remote Parken denn mal funktioniert, kann man dann ferngesteuert in eine Standart Garage einparken?
Wobei ich gleich sagen muss ,das ich wohl nur rein und rausfahren kann mit angeklappten Spiegel.