in Österreich leider (noch) nicht.
Dafür bekommt ihr eure Elroq´s schneller wegen kürzerer Lieferzeit. Irgendein Vorteil müssen wir ja auch mal haben wollen ![]()
in Österreich leider (noch) nicht.
Dafür bekommt ihr eure Elroq´s schneller wegen kürzerer Lieferzeit. Irgendein Vorteil müssen wir ja auch mal haben wollen ![]()
ich soll Carplay benutzen. Mein Szenario ist die Software scheinbar nicht ausgelegt.
Bei Apple carplay werden die Lieder aber nicht fortgesetzt beim wieder einsteigen. Alles Murks ![]()
Nochmal zur Erinnnerung: Ich will per Bluetooth auf mein iPhone zugreifen und lieder abspielen die in Ordner sortiert sind bei Apple Music. Ich habe in Apple music ein Ordner Namens verschiedenes. Dieser ist auf dem iPhone mit ca 35 Liedern bestückt. Das Auto zeigt nur ca 20 Lieder in dem Ordner an. Die anderen fehlen einfach.
Bin sehr enttäuscht davon. Ich werde mal versuchen das iPhone zu löschen und beu verbinden. Vielleicht hilft es ja.
ich habe meinen gestern bis 9% leer gefahren. Hatte nicht den Eindruck das die Leistung gemindert wurde. Zumindest nicht in normalen Stadtverkehr. Habe ehrlich gesagt nicht auf den Balken gesehen. Ist mir auch wurscht, hauptsache ich komme zur Ladesäule
Danke Jim Panse für die Bilder und Erklärung. Ich bin mir sicher das alles so von den Einstellungen her passt. Also Zufallswiedergabe ist aus. Mal sehen was der Verkäufer am Samstag sagt
komme erst am Samstag dazu
ich wurde gestern Abend von meinem Autohaus angerufen. Die wollten wissen ob soweit alles in Ordnung ist und ob ich Fragen hätte. Hatte dann vorgetrgen das die musik nicht nacheinander läuft. Heute Anruf vom Verkäufer, also nochmal geschildert. Er so: Das ist eine Kleinigkeit, soll vorbei kommen er zeigt es mir. Bin gespannt und werde berichten
habe bisher auch noch nie einen Kosenamen für ein Auto vergeben. Aber wer es macht ist doch ok
bei mir waren der Verbandskasten das Warndreieck und 2 Westen dabei. Mein Verkäufer hat mir eine Checkliste vorgelegt wo das drauf stand
Dann scheint es ja nicht nurbei mir so zu sein. Ich bin mir sicher das auf beiden (Auto, iPhone) die Zufallswiedergabe deaktiviert ist. Meine Güte mein Audi hat das doch auch hin gekriegt. Wie gesagt unter Carplay habe ich das verhalten noch nicht überprüft
ich habe die Tage erst die Versicherung abgeschlossen bei Skoda.de für 4 Jahre / 40.000Km für 12,39 Euro pro Monat. Finde ich ok. Gesamtkosten für zusätzliche 2 Jahre sind 590 Euro