Beiträge von Postler1972

MBChris Blau und rot? Mutige Mischung! ;)

Postler1972 Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch nach der richtigen Entscheidung an, und die Sorge wegen des Sounds war ja auch unbegründet! :thumbup:

ja das war die beste Entscheidung aller Fahrzeuge bisher. Und keine Ahnung warum der Sound im Vorführer nicht gut war. Vielleicht war der Subwoofer abgezogen damit Kunden wie ich diesen nicht schrotten?? Keine Ahnung. Jeden Falls ist der sound jetzt gut

Harlekin Elroq.. why not? :D

vielleicht sollte ich mal zu Marco Degenhardt in die Halle77 fahren. Der steht auf Harlekin :D

Gestern durfte ich meinen 85er Sportline abholen. Wartezeit war ca 5,5 Monate. Das Auto stand prominent vorne und sah einfach fantastisch aus. Ich hatte das Gefühl das er in Blau noch größer wirkt als der Vorführer in Schwarz.

Zuerst das Schriftliche, hat keine 5 Minuten gedauert. Einmal hier einmal da Unterschreiben, fertig. Dann erstmal an die Kasse die GJR bezahlen. Habe ein Zertifikat für Reifenversicherung bekommen. Alleine dafür hat sich der Aufpreis gelohnt. Hätte ich iür im Netzt bestellte Reifen nicht gehabt.

Dann ging es los mit dem Auto. Da ist der Verkäufer auch recht schnell gewesen. Mal alle Türen aufgemacht, Kofferraum auf, da aber die Sommerreifen drin lagen konnte hier nicht so viel gezeigt werden.

Dann vorne rein, das Auto mit der App verbunden und kurz das wichtigste gezeigt. Direkt Updates gestartet, waren 4 oder 5 Stück. Wahrscheinlich auch das mit Spotify. Das sorgte vermutlich auch dafür das bei der 1. Fahrt direkt das Infotaiment ausgestiegen ist. Also das Problem das wohl viele hatten.

Was mir erst später gedämmert ist, die Motorhaube wurde nicht geöffnet, habe ich aber in diesem Moment auch nicht daran gedacht. Alles in allem keine 45 Minuten. Muss aber auch sagen das vieles vom Audi bekannt ist und daher nicht gezeigt werden musste wie der Tempomathebel

Dann durfte ich das 1. Mal fahren, und ich muss sagen ein Hammer Auto. Wer das nicht bestellt sondern Kia und Co ist selbst schuld. Die Front mit dem beleuchteten Techdeck sieht geil aus. Finde das viel schöner als so ein durchgezogender LED Streifen, oder schlimmer die kleinen beleuchteten Sterne an dem CLA, sieht schrecklich aus. Ist aber nur meine Meinung. Die Felgen sind auch der Hammer

Jetzt heisst es noch einiges rauszufinden was zunächst nicht plausibel ist. Aber entweder ich finde das selbst raus oder mit eurer Hilfe.

Jedem der noch warten muss, haltet durch. Ihr werdet belohnt mit einen geilen Auto.

Hoffe ihr seit nicht eingeschlafen beim lesen 8o

Beim Vorführer habe ich nur nebenbei ein bisschen gespielt. Habe dann aber hier gesehen das man auch einen Surround Sound einstellen kann. Damit hört sich das ganze schon anders an. Habe es beim Vorführer einfach nicht richtig getestet

Mach ich gerne, werde mal morgen alles aufschreiben bzw ein Foto machen. Ich habe es eingestellt wie es für meine Ohren sich gut anhört. Bin aber auch auf dem rechten Ohr schon etwas eingeschränkt

So Leute, ich muss alles zurücknehmen was ich gesagt habe. Konnte heute bei meinem Elroq mit den Einstellungen spielen und musste feststellen dass das System besser ist als gedacht. Es ist meinem Soundsystem vom Audi ebenbürtig vielleicht sogar einen tacken besser.

Ich brauche nicht im Ansatz darüber nach zu denken einen anderen Subwoofer einzubauen. Zum Glück habe ich nicht blind einfach einen bestellt