ich habe die Tage erst die Versicherung abgeschlossen bei Skoda.de für 4 Jahre / 40.000Km für 12,39 Euro pro Monat. Finde ich ok. Gesamtkosten für zusätzliche 2 Jahre sind 590 Euro
Beiträge von Postler1972
-
-
ich drücke dir die Daumen das es klappt. Bin vielleicht auch ein bisschen ungeduldig. Vielleicht probiere ich es nochmal. Ansonsten finde ich hier bestimmt einen Abnehmer dafür
-
Hallo allerseits,
im Canton Thread hat jemand Probleme gehabt das immer wieder bei Neustart das ein und selbe Lied spielt. Das hatte ich auch. Habe dann ein bisschen gespielt und als Quelle Bluetooth ausgewählt. Dann habe ich im iPhone direkt bei Apple Music ein anderes Lied gewählt. Seitdem ist zumindest das erstere Problem behoben.
Aber:
Ich habe im iPhone im Apple Musik verschiedene Ordner mit Liedern eingestellt. Wenn ich das 1. Lied von dem Ordner wähle wird das auch gespielt, aber anstatt die reihenfolge weiterzuspielen wird ständig in allen verschiedenen Ordnern mal hier ein Lied mal da ein Lied gespielt.
Als ob die Zufallswiedergabe akktiviert ist. Ist es aber nicht. Im Infotainment kann ich keine Einstellung finden die daran Schuld ist, im iPhone auch nicht.
Was ich noch nicht probiert habe wie es unter carplay läuft. Aber es MUSS doch auch bei Blutooth gehen.
Habt ihr eine Idee?
Danke
-
-
ich wollte das Teil heute auch einbauen. Bekomme das alte nicht raus. Also lass ich es. Will nix kaputt machen. Hat sich nicht gut angefühlt
-
nur schade das es den 50er für die Zielgruppe vermutlich nicht mehr geben wird. Und auch wenn es nur Vermutungen sind, der neue 60er wird sicher nicht billiger
-
ich war mit dem Matrixlicht vom Audi Q2 schon begeistert. Leider konnte ich das noch nicht beim Elroq testen. Bin noch nicht bei Dunkelheit gefahren. Und unnötige Fahrten will ich auch nicht machen. Auch wenn es keinen Sprit kostet

-
ich finde den Tarek ganz gut, er sagt was er denkt und redet es nicht schön
-
vielleicht ist es Einbildung, aber ich fande heute meinen schönen blauen auf dem Supermarkt Parkplatz am schönsten. Sonst nur irgendwie Schwarz, Weiss und graue Farben
-
heute mehrmals immer wieder dicht am Auto vorbei gelaufen. Beim 10. Versuch oder so, Klappe geht einfach auf.
Also Easy Open deaktiviert.