Benutze Chrome aber scheinbar hat mein piHole etwas viel rausgefiltert. Kurz deaktiviert, dann ging es!
Beiträge von savo84
-
-
Da war ich schon aber ich bin da scheinbar zu blöd für! Es bleibt alles leer, egal was ich einstelle!
-
Man muss den Link über Verivox nutzen, dann bekommt man eine Prämie. Also NICHT direkt zum Anbieter!
Kannst du den Link vielleicht mal reinstellen? Ich finde das bei Verivox irgendwie nicht
-
Auch nach mehreren Wochen nervt mich mittlerweile am meisten, dass das Auto nicht immer abschließt wenn man sich entfernt. Hat man sich einmal dran gewöhnt nervt es wirklich extrem. Auto stand nun schon ein paar mal offen im Parkhaus weil ich mich (ja, dummerweise) drauf verlassen habe und den leisen Piepser als Bestätigungston hört man auch nicht immer.
-
Mich nervt übrigens, dass man einen ankommenden Anruf nicht mit den Lenkradtasten annehmen kann / auflegen dann natürlich auch nicht. Oder habe ich was übersehen?
-
Hier auch Zischen... hatte den Wagen letztens angeschlossen und wollte dann etwas an der Felgen nachschauen und dachte wirklich, dass der Reifen Luft verliert!
-
Ich hatte die 30 Tage mit den zusätzlichen Farben. Dieses ist gestern ausgelaufen aber es hat sich wie gesagt: NICHTS geändert. Ich habe immer noch alle Farben, die ich auch vorher hatte (vor und während ich das Paket hatte). Sehr seltsam.
-
Es waren zumindest mal zwei Pakete. Ich habe beide gekauft und habe auch zwei Optionen dazu im System, wo ich sie einzeln aktivieren kann. Das eine sind die zusätzlichen Farben und das andere die Funktion des Blinkens bei offener Tür bzw. wenn von hinten was angerauscht kommt.
Ich kann gerne mal ein Foto von meinen Käufen und den Einstellmöglichkeiten nachreichen, wenn das hilft?
Ja bitte, mein Testmonat ist heute abgelaufen und ich konnte keinen Unterschied zum Serienumfang feststellen!
-
Oh ärgerlich... Das hätte ja gerade noch so gepasst: Habe am 8.11.2025 mein Fahrzeug übernommen!
-
Wie lange kann man für 2025 noch beantragen und wo am besten?