Beiträge von savo84
-
-
Als mich mein Autohaus angerufen hat, dass der RS auf dem Hof steht ist der Bestellstatus immer noch auf: "Fahrzeug wurde bestellt" gestanden.
Erst nach der Abholung hat sich dann der Status auf "Geliefert" geändert also so gut hat das in AT nicht funktioniert
In AT kommen die Autos auch so schnell nach Bestellung, da kommt das Tracking wahrscheinlich nicht hinterher.

-
Also mein Status war immer recht aktuell. Bis gestern stand er auf Transport zum Autohaus und seit gestern Mittag ist er auch einmal zurückgesetzt und es steht nichts mehr drin. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber ich denke mal das Fahrzeug sollte bald da sein. Er stand nämlich schon 2 Wochen lang auf "Transport zum Autohaus".
Ich habe es aber auch nicht über die App verfolgt sonder über eine Internetseite die mein Händler zur Verfügung stellt.
-
weiß ich, ich möchte einfach nur wissen was dieser Button einschaltet, unterhalb des Kreises
Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Wäre das nicht simpler als hier im Forum nachzufragen?
-
-
-
-
-
Keinen Schrecken bekommen bitte!
Ich habe heute mal den ANTI-Spar-Test gemacht. 60 km , ausschließlich Autobahn, Sportmodus und Vollgas, wo immer es möglich war. Okay, ein paar Baustellen waren dabei, da bin ich, wenn möglich, immer 10 km/h über Höchstgeschwindigkeit gefahren.Im Langzeitverbrauch bei knapp 5000 km habe ich übrigens laut BC 17,4 kW, ein für mich völlig akzeptabler Wert, da ich das Auto nicht zum Dahinschleichen gekauft habe, sondern primär, um Fahrspaß mit den 286 PS zu haben.
Das finde ich irgendwie gut und das werde ich im Sommer auch definitiv so machen wenn ich mit PV Überschussladen machen kann. Dann kostet der Strom ja auch nichts... im Winter werde ich mich ein wenig zügeln wobei ich recht günstig mit 26ct in der Firma laden kann.
-
Bin gespannt welche bei mir dabei sind. Ich habe das im Verkaufsgespräch auch erwähnt das ich welche haben möchte und der Verkäufer sagte: Die legen wir selbstverständlich bei Auslieferung dabei.