Beiträge von haking
-
-
Man kann mit dem Elroq längere Etappen planen, so in etwa 350 - 400 km. Dann lädt er auch effizienter.
Die geplanten Stops kann man mit dem Navi ohne weiteres ändern.
-
Das funktioniert bei mir nicht.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kicken beim Elroq nicht hilft, das hat nur beim Enyaq gut funktioniert. Beim Elroq ist geht es im Regelfall gut, wenn man den Fuß unter der Stoßstange seitwärts bewegt. Offensichtlich hat Škoda hier etwas geändert.
-
Wie ich schon gesagt habe, war das kein Elroq, sondern ein Hyundai, den ich zum Probefahren hatte und den ich damals an meine neue Wallbox gehängt habe und dann den Stecker nicht mehr lösen konnte. Ich habe mich nicht „gespielt“, ich kenne mich damit aus.
-
Ich hatte schon einmal den Fall, dass ich zuhause das Ladekabel nicht lösen konnte (war kein Elroq). Ich habe die Sicherung ausgeschaltet, dann ging es.
-
2,7 vorn und hinten bei 2 Personen. Das habe ich gestern gelesen, zum Auto möchte ich jetzt nicht gehen, es regnet.
-
Die sind dabei, sie funktionieren, aber ich habe sie einmal in vier Jahren im Enyaq verwendet. Dann verschwanden sie im Stauraum.
-
-
Beim Enyaq haben sich eine Reihe von Besitzern beklagt, dass Steinchen in die Auslässe kamen. Nachdem das Fahrzeug von den Fahrgeräuschen sehr leise ist, hört man die klappern.