Gute Idee, aber ich glaubte an einen Reifenschaden.
Beiträge von haking
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Enyaq. Nach einem Jahr kam die Reifendruckmeldung, nachdem ich einige hundert Meter auf Kopfsteinpflaster gefahren bin. Ich habe den Reifendruck nachgefüllt. Am nächsten Tag das Gleiche. Der Reifenhändler hat den Reifen ins Wasserband gelegt und festgestellt, dass das Ventil Luft lässt. Das Ventil wurde festgeschraubt und danach hatte ich zwei Jahre kein Problem mehr.
-
Gibt es auch bei Ali, etwa 3 - 4 Euro.
-
Ich verkaufe einen Satz Sommerreifen für den Elroq 85, bestehend aus 2 Reifen 255/50 R19 und 2 Reifen 235/55 R 19. Die Reifen sind neuwertig, ich habe unmittelbar nach Erhalt des Fahrzeugs auf GJR umgerüstet. DOT 06 und 08/25.
VB 250.00 Euro, Abholung in 85386.
-
Ich hatte beim Enyaq ziemliche Probleme mit dem Lenkrad, beim Elroq hatte ich in mehr als 3000 km nie eines.
-
-
-
Škodas werden in den USA nicht verkauft.
-
In der Bucht gibt es den billiger.
-
Nur wenn man *sehr* langsam fährt.
Da muss man nicht unbedingt sehr langsam fahren, 120km/h als Schnitt bekommt man sowieso nicht, wenn man 120 km/h auf dem Tempomaten einstellt. Ich bin vor kurzem von Meran nach München gefahren mit einem Durchschnitt von 15 kWh/100 km. Ich wurde halt immer wieder durch langsame Überholer ausgebremst.