Zufriedene Dauerkundschaft ist eh nicht mehr gewünscht. Von daher ist auch bei Versicherungen hooping angesagt.
Beiträge von sunday
-
-
Frag mal bei der LVM an.
Online geht bei denen aber nichts oder übersehe ich was?
-
Habe eben auch mal Versicherungen durchgewühlt. Also mal ehrlich, das sind Preise……SF33, 12tkm, Leasing und realistisch nichts unter 600€ zu bekommen. Nur 1tkm mehr und direkt mal 40€ drauf..
Man gönnt sich ja sonst nichts.

-
-
-
Das gibts doch schon ewig.
-
Unterschiedliche Begebenheiten und Fahrprofile und unterschiedliche Handhabung des rechten Fuß.
Dann noch Technische Unterschiede wie Allrad oder nicht Allrad und Reifengröße
Ist doch beim Verbrenner auch nicht anders. Ich kann meinen noch-Audi mit 6-7 L/100km fahren aber auch mit 8-9…..Meistens bin ich irgendwo in between.
-
Kauft man solche Reifen nicht per se antizyklisch? Winterreifen im Sommer, Sommerreifen im Winter, GJR irgendwas in between, aber niemals zum begin einer Saison…
-
Heute Nacht wird die Uhr umgestellt. Vielleicht war die Uhr verwirrt und wähnte sich schon in der Winterzeit.

-
Hört sich ein wenig so an, wie die Geschichte mit neuen Verbrennern einfahren. Immer vorsichtig, ja keine Max Drehzahlen….blablabla…..aber (angeblich) werden neue Motoren im Werk erst mal auf Anschlag gefahren.
Ich würde mal behaupten, dass es keinen großen Unterschied macht. Solange man alles innerhalb der Spezifikationen laufen läßt, sind es wohl eher marginale Unterschiede nach, sagen wir mal 10 Jahren Betrieb.