Also dein ganzes Auto !
Kann man halt so oder so verstehen. ![]()
Also dein ganzes Auto !
Kann man halt so oder so verstehen. ![]()
ah.... schade. Dachte man könnte alle Tarife kombinieren ![]()
Mein Auto ist zwar noch nicht da, aber ich beziehe meinen Strom über Yellow. Da kann ich als Kunde über EnBw eine App installieren und bekomme auch die Ladekarte umsonst. Den Strom beim mobilen Laden dann für 48ct/kWh bei EnBw......ohne zusätzliche Kosten
Ähm.... Mit yello Strom bekommst du bei EnBw ohne Grundgebühr 48 Cent? Wie?
Ich hab yello Wärmepumpenstrom.....
Frage: Dieser Assistent kostet doch noch einen "kleinen" Betrag.
Lohnt sich der Kauf? Wie sind eure Erfahrungen?
Vor allem diejenigen, die es gekauft haben: Würdet ihr wieder?
Gruss
Ich finde der macht einen guten Job und funktioniert bisher einwandfrei. Hab den elroq aber auch erst 3 Wochen.
Nur bei Nebel muss man ihn ausschalten, aber das sehe ich eher als normal an.
jetzt geht's wieder nachdem es 2 Tage nicht ging ![]()
Guten Morgen,
seit gestern oder vorgestern zeigt mir die APP immer "Keine Verbindung" aber diese ist trotzdem da. Ich kann Vorklimatisierung starten, er zeigt mir den aktuellen Ladezustand usw. an, also es geht alles wie gewünscht ausgenommen der falschen Statusanzeige.
Irgendeine Idee, wie man den Status wieder auf normal bekommt?
Lg
Ich dachte das mit dem Modellwechsel funktioniert so, dass alle bis zum Modellwechsel bestellten Autos noch das "alte" Modell sind, auch wenn sie erst Monate später gebaut und ausgeliefert werden. So das erst Bestellungen nach KW21 auch das neue Modelljahr sein werden. Liege ich da falsch?
Bei mir war es so halbhalb. Ich hab die neue Hupe, aber nicht die neue Lampenleiste....keien Ahnung wie das Ding vorne am Fahrzeug genau heißt.
Ich habe nicht nach der Batterie geschaut, da ich den Elroq gerade mal 3 Wochen habe.
Allerdings hatte ich beim alten Wagen auch schon mal eine neue Schlüsselbatterie die DOA war.....