Du kennst schon die Nachteile?
ich sehe für mich keine Nachteile
Du kennst schon die Nachteile?
ich sehe für mich keine Nachteile
Ja, war das erste, was ich gemacht habe, als ich unseren abgeholt habe. Das "Elroq" und "Sportline"-Logo mussten weichen. Hat nur 5Min gedauert.
genau so wird das bei mir auch, und dort wo das Elroq stand kommt schwarz und 3D das Logo vom Verein hin. Vorne überleg ich noch, sieht sehr, sehr cool aus ohne Logo, siehe Model Y. Und natürlich rahmenlose Kennzeichenhalter und natürlich Nummernschilder ohne E.
das ist das kleinste Problem, die Angelschnur liegt schon parat.
ich würde gerne für alle Tage Aral Pulse nutzen. Würde es Sinn machen dafür eine ADAC Mitgliedschaft in Betracht zu ziehen, wären 54/ Jahr, wären 4,…./Monat.
Brauchen würde ich Sie nicht, der Elroq ist ja neu und über die Garantie abgesichert, allerdings wäre Ebike Pannenhilfe involviert was ja nicht schlecht sein muss.
Meinungen?
bezüglich DCC im Elroq, gibt da ein Video von Carmaniac bei YT, der ist schwer beeindruckt von besagtem DCC und meint es wäre ein " muss man haben"
was heißt MEB?
ich werde wohl auch das kleine ADAC paket buchen, kostet 53€ und es ist auch das ebike Pannenversichert. Für den Skoda Neuwagen ist es ja sinnlos.
Das ist aber nicht sehr kulant. 800 Euro ist schon ein stolzer Preis (auch ohne Rücknahme der Serienreifen). Ok, dafür keinen Aufwand …
für mich passt es so, keinen Stress mit Reifenverkauf, ist eine seltene Größe die 21er mit verschiedenen Reifen, kein Wechseln 2mal im Jahr, alles o.k natürlich inkl. ummontieren.
Und wieviel bekommst Du noch für die Sommerreifen vom Händler?
nichts