Remote Park Assist Erfahrungen

  • Jim Panse

    Da dieses Problem seit Auslieferung besteht und ich jetzt nach über einer Woche täglichen probieren ein Mobiltelefon nicht angelernt bekomme, habe ich einen Termin bei Škoda Partner bezüglich dieses Problems vereinbart. Meine Überlegung war nur wenn ich mir selber helfen kann mir diesen Termin zu sparen

  • Hallo Rudi


    Das ist absolut nachvollziehbar, aber bis auf Sicherungen ziehen oder Neustarts des Infotainments zu machen, gibt es da herzlich wenig, was der Benutzer machen kann. Aus den Erfahrungen mit dem Enyaq und auch jetzt im Elroq kann ich Dir zuverlässig sagen, dass ein Grossteil der Softwareprobleme ausschliesslich von Skoda repariert werden können. Ich nehme an, Du hast schon die Beiträge von Baerli und jpbecker innerhalb dieses Strangs durchgelesen, diese beschreiben recht gut die Schwierigkeiten und warum man als Benutzer auch nichts machen kann. Die Probleme sind ursächlich auf der Seite von Skoda zu suchen und auch nur dort behebbar.

    Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch"