Mein Ende der Wartezeit neigt sich langsam dem Ende und ich freue mich sowas von 🥳. Ich hatte sehr viel Glück beim Produktionsverlauf.
Zunächst war Produktionsstart KW21, verschoben auf KW23, verschoben auf KW24 und jetzt steht unser künftiger Wegbegleiter beim Händler, mega und ich muss schreiben, der Elroq ist ein wunderschönes Auto und irgendwie erscheint er mir noch schöner, mit dem Gedanken, dass ist bald Deiner 🌞. Durfte Ihn schon, wenn auch noch verpackt, in Augenschein nehmen.
Die App hat vom Prinzip verlässliche Daten von Start der Produktion bis zur Ankunft beim Händler angezeigt. Übergabe wird in 2/3 Wochen sein.
Hoffe für alle, dass auch die schönste Vorfreude alsbald ein Ende hat, insbesondere bei denen, wo es unglücklicherweise zu Verzögerungen gekommen, die in der Produktionsschleife hängen.