Ich denke schon. Ich habe bei meinem Händler gesagt, dass ich Winterkompletträder auf Stahlfelgen mit Original-Radblenden haben möchte.
Beiträge von kabo447
-
-
Hier sind alle zulässigen Reifengrößen von Skoda gelistet:
https://www.skoda-auto.de/_doc…fa-41d2-9cb7-0b69efd39648Und hier der Screenshot für den Elroq mit Allrad:
pasted-from-clipboard.pngAlso: 19" ist möglich und auch die einzige Möglichkeit für Schneeketten.
Ich habe sie mir für meinen RS beim Händler gleich mitbestellt:
Räder hinten: 255509T05BRSEA
Räder vorne: 235559T05BRSEA
Radkappen: 5LA071459
-
Die Bedienungsanleitung weist das Kältemittel des Klimakompressors eindeutig aus:
Bleibt noch die Frage nach dem Kältemittel der Wärmepumpe.
Wenn man nach diesem Video geht, läuft die Wärmepumpe auch mit CO2 (jedenfalls beim ID3).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Weiß jemand schon, wann Händlerpremiere für den Elroq RS ist?
-
-
Das Bestellen einer neuen Mobilize-Ladekarte von Renault ist weiterhin möglich, wenn man mit einem Android-Smartphone eine ältere APK (z.B. 5.4.2) der MyRenault-App verwendet.
-
Wir hätten nie ein Auto gekauft, das wir nicht wenigstens gesehen haben. In “The Square“ beim Flughafen Zürich steht bis Ende Jahr ein Elroq in Blau metallic zum Berühren, Bestaunen, Reinsitzen, Kofferraum und andere Features testen, Fragen stellen usw., aber leider nicht zum Fahren. Zur “Not” kann man aber eine Probefahrt mit einem Enyaq machen.
Die Besichtigung hat uns überzeugt, wir haben inzwischen (mutig, da noch nie in Realität gesehen) in Timianogrün bestellt.
Danke für den Hinweis. Habe mir das Auto dort angesehen. Ist schon sehr cool. Im Vergleich zum Seat Ateca (Karoq) sind die Unterschenkel deutlich mehr in der Horizontalen. Ist zwar logisch wegen der Batterie im Boden, hatte ich gefühlt aber so nicht erwartet.