Beiträge von threadstone
-
-
HaDi59 davon gehe ich mittlerweile auch aus. Die Anzeige in der App ist jetzt auch endlich umgesprungen.
Sprich ich bin auch nicht mehr lange im Wartesaal. Winterreifen wurden heute auch schon bestellt
Screenshot_20251204_212650_Mykoda.jpg -
-
matia100 vielen Dank für die vielen Bilder! Damit sollte die Übersicht doch vollständig sein

-
Intersailor war deiner am 11.11. fertig produziert oder war das der Produktionsstart?
Aber 9 Tage bis zum Händler hört sich gut an. Das könnte dann wirklich noch bis Weihnachten klappen

-
A662E na ich hoffe doch, dass es noch eine rechtzeitiges Weihnachtsgeschenk kommt

-
-
So, bei mir ist nun die Produktion angelaufen. In der App sieht das so aus:
-
Seid ihr euch mit der Teilenummer sicher? Für mich sieht das aus, als wäre es nur der rechts Reflektor, der bei einem nicht-RS bereits montiert ist und nicht der mittlere.
-
Wuppi dein Skoda-Händler muss die Bestellung mit der E-Mail-Adresse verknüpfen, mit der du dich in der MySkoda-App registriert hast. Meiner hat das innerhalb von wenigen Minuten gemacht, nachdem ich ihn per Mail darum gebeten habe. Anschließend bekommst du eine Mail von Skoda Connect ("Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Škoda!"). Hier ist ein Link enthalten, den du anklicken musst. Danach ist die Bestellung in der MySkoda App sichtbar.