Seid ihr euch mit der Teilenummer sicher? Für mich sieht das aus, als wäre es nur der rechts Reflektor, der bei einem nicht-RS bereits montiert ist und nicht der mittlere.
Beiträge von threadstone
-
-
Wuppi dein Skoda-Händler muss die Bestellung mit der E-Mail-Adresse verknüpfen, mit der du dich in der MySkoda-App registriert hast. Meiner hat das innerhalb von wenigen Minuten gemacht, nachdem ich ihn per Mail darum gebeten habe. Anschließend bekommst du eine Mail von Skoda Connect ("Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Škoda!"). Hier ist ein Link enthalten, den du anklicken musst. Danach ist die Bestellung in der MySkoda App sichtbar.
-
Platzhalter für die Zusammenfassung
-
Hallo zusammen,
hier soll es um die Anzeige der Bestellung in der MySkoda App gehen. ich habe in diversen anderen Topics schon einzelne Information gesehen, aber da es mich selbst interessiert und es immer wieder Fragen dazu gibt, möchte ich hier einen "Sammler" dafür aufmachen.
Welche Status gibt es?
- Bestellung
- Produktion
- Ist Unterwegs
- ...
Wann erscheint welcher Status?
Wie lange dauern einzelne Schritte?
Da meine Bestellung aktuell selbst noch läuft, kann ich leider nicht viel beitragen. Hier aber ein Screenshot meiner aktuellen Bestellung.
Es wäre toll wenn ihr hier Screenshots und Infos teilen könnt. Ich versuche dass dann im zweiten Post etwas zusammenzufassen.
-
Bei mir geht es auch langsam weiter. Ich habe eben von meinem Händler die Info bekommen, dass unsere Elroq für die erste Dezember-Woche eingeplant ist

Bestellt hatten wir es am 01.08., Wunsch-Liefertermin war Mitte Dezember. Wäre cool wenn es noch vor Weihnachten bzw. im Weihnachtsurlaub klappen könnte. -
Ist es noch interessant, dass ich Photos von den Verlegewegen für Strom- und Heckkamera-Kabel mache?
Ich fände Fotos auch super. Wäre schön wenn du da mal alles mögliche (Kabelführung, Sicherungskasten, etc. fotografieren und uns bereitstellen könntest.
-
Jim Panse hast du deine Viofo auch wie in Beitrag #14 (RE: Dashcam-Einbau) von Jorin gezeigt eingebaut? Hast du auch die Heckkamera? Wenn ja, wäre cool wenn du da ein paar Bilder zeigen könntest, wie du sie verbaut bzw. die Leitungen verlegt hast.
-
Mein Elroq kommt leider erst im Januar (wenn alles klappt), aber auch er soll direkt zu Beginn eine Dashcam bekommen. Auch bei mir soll es wahrscheinlich eine Viofo werden (vermutlich eine A229 Pro 3CH oder eine A329S 3CH). Könnt ihr evtl. mal in einer ruhigen Minute ein paar Fotos machen, wie ihr die Kabel verlegt habt und an welche Sicherung ihr gegangen seid? Das wäre mega nett und hilfreich.
-
Ich habe Ende Juli bestellt und als unverbindlichen Liefertermin Dezember genannt bekommen. Der Tracking-Link, den ich vom Händler bekommen habe, bestätigt das auch. Mitte dieser Woche ist dann der Status auch von "Bestellung beim Hersteller eingegangen" auf "Dein Fahrzeug befindet sich im Produktionsprozess." gesprungen.
Hast du ein Glück. Ich habe meinen Elroq am 01.08. mit fast der gleichen Ausstattung bestellt (zusätzlich noch die WP und die AHK), er soll aber voraussichtlich erst Mitte Januar bei meinem Händler eintreffen.
-
Der Frunk von frunk.at kommt wohl Mitte / Ende Oktober:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.