Wie gesagt, ich habe leider vergessen ein Foto von dem Detail zu machen ![]()
Beiträge von threadstone
-
-
Ich werde berichten

-
Naja, der "Kratzer" war gar nicht auf der Oberfläche, sondern es sah fast so aus, als wäre das "innen". So als ob das ein durchsichtiges Plastikteil ist, auf dem an der Stelle die innere Beschichtung fehlt.
Ich werde am Dienstag bei der Abholung erfahren, ob oder was gemacht wurde / wird. -
Vielen Dank!
Auf deinem Foto kann ich da nichts in die Richtung erkennen. Sieht also so aus, als ob da schon etwas ist, was da nichts zu suchen hat. Naja ich bin mal gespannt was mein Händler da macht. -
Saebelzahntiger kannst du bitte mal in dem von mir markierten Bereich heranzoomen bzw. eine Nahaufnahme machen?
-
Hallo zusammen,
ich war heute bei meinem Skoda-Händler um den Brief für die Zulassung abzuholen. In dem Zuge habe ich natürlich gleich mal einen Blick auf meinen fertigen Elroq geworfen. Leider habe ich in dem markierten Bereich auf dem Foto einen geraden, hellen "Strich" im Tech-Deck gesehen. Es sah aus als wäre da ein Kratzer oder fehlende Farbe, allerdings nicht oberflächlich sonder in der Leiste. Dieser "Kratzer" war auch nur auf der Fahrerseite - auf der Beifahrerseite war hier nichts. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.
Könnte bitte mal jemand mit beleuchtetem Tech-Deck mal nachsehen / ein Foto machen?
Mein Händler prüft das mal an einem anderen Elroq mit beleuchtetem Tech-Deck, trotzdem wäre es schön zu wissen, ob das so sein soll oder ob er evtl. schon eine "Macke" hat.Vielen Dank bereits im Voraus!
-
Wenn ich gerade nichts vertausche, kam das bei einigen Foren-Nutzern aufgrund einer defekten 12V-Batterie und war weg, sobald diese (auf Garantie? getauscht wurde). Schau mal ob du in den anderen Themen was dazu findest.
-
Ich schau mal woran ich alles im Eifer des Gefechts denke. Schade nur dass @D-GL sich nicht meldet. Seine Bilder würden das Ganze etwas einfacher machen.
-
ich habe mir die Viofo A329S geholt. Am 13.1. Kommt mein Elroq. Die Tage danach bau ich die Cam ein und mache ein paar Bilder.
Bzgl. der Sicherungsplätze frage ich vorher nochmal bei meinem Händler nach.
Danach kann ich euch berichten 🙂
-
haking dem muss ich leider widersprechen. Ich wohne in Unterfranken. Mein Elroq kam erst mit dem Sammeltransport per Zug ins Zentrallager nach Glauchau, danach per LKW zu meinem Händler. Zeitlich lief das nicht ganz so gut. Gebaut war der Elroq am 1.12., auf dem Zug vom 4.-9.12. und bei meinem Händler ist er erst am 20.12. abends angekommen --> knapp 3 Wochen nach Fertigstellung.
Von daher möchte ich behaupten, dass man für Bayern nicht pauschal sagen kann, wie er ausgeliefert wird. Vielleicht kann auch hier der Weißwurstäquator als Grenze genommen werden