Der Screenshot ist vom 07.02.2025 Abend.
Beiträge von HVL
-
-
Bei Avemo wird die First Edition gar nicht mehr aufgeführt. Vor 10 Tagen stand die FE noch mit Lieferzeit drin...
-
Auf dem Youtubekanal Elektrobays fährt der liebe Tarik heute von Köln nach Emden mit dem 85er First Edition.
Warum schlägst du uns dieses eher mittelmäßigen Video vor?
-
Ich verstehe die zwei Sätze nicht.
Mir fehlen da ein paar Worte.
Das hat irgendwie nichts mit dem deutschen Satzbau zu tun.
Fällt dir das beim YR erst jetzt auf? Ist schon viel Müll bei den 1000 Beiträgen dabei.
-
-
ok - deren Titel dann irreführend. puh!
Überblick verloren?
-
HVL das hat nix mit der Sägezahnbildung bei Reifen zu tun
Dein Niveau wird täglich besser.
Kein Elroq kaufen und laufend die Diskussion mit eigenwilligen Beiträgen füttern...
Hoffentlich nimmst Skoda bald die ersten Bestellungen für dein Epiq an.
-
Mein ID 5 hat ausziehbare Oberschenkelauflagen, die werde ich wohl vermissen.
Zumindest sind im normalen Elroq bei Wahl der elektrischen Vordersitze die Sitzneigung einstellbar.
-
Hm. Das erklärt einiges mit den Felgen. Ich bin ja gespannt, welche Winterreifen ich bekomme, da gabs in AT eine Vorbesteller Aktion mit kostenlosem 19" WR Satz aber keiner (Verkäufer) kann mir sagen, welche Felgen das sind...
Frage doch mal bei SabineT an, sie hat m.E. auch dieses Angebot mit dem kostenlosen Satz Winterreifen angenommen. Vielleicht kann sie zu den Felgen helfen.
-
ÄÄÄh, mal ne Frage: du hast dir einen E-Bolzen mit 545Nm Drehmoment - also ab Drehzahl 0/null/zero, also ab Stillstand - bestellt und redest vom Tunen. Woow.
Mit welchem Drehmoment brennst du denn im Moment durch die Pampa und an der Ampel los?
Warum gibt es dann E-Fahrzeuge im Konzern mit noch größerer/höherer Leistung? Sind das alles potentielle Selbstmörder in deinen Augen? Deine Argumentation ist etwas schräg.