Beiträge von HVL

Und bevor ihr weiter darüber diskutiert, was ihr am Auto nicht so toll findet, startet bitte einen eigenen Thread dazu oder nutzt den bereits vorhandenen. Das hat ja jetzt so rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema hier zu tun. ;)

Du schwafelst oft in bestimmten Themen herum, welche nicht immer einen Bezug zum gesetzten Thema hast.

Zeig deine Planung nie einen Diesel Dieter. Der lacht sich kaputt.

Ich habe mich für Leasing entschieden. 4 Jahre mit 20.000 km Laufleistung. Mein Golf VII Diesel geht an den Händler. Macht bei der fast Vollausstattung 268 € Rate. Da unsere Kinder aus dem Haus sind, wird der Wagen innen nicht mehr so strapaziert. Gebrauchsspuren sind nach 4 Jahren normal und werden auch akzeptiert.

Was sollen deine 268 Euro Rate darstellen? Du hast dem Händler dein Diesel gegeben. In Zahlung gegeben als Anzahlung für den Elroq? Ohne den Wert der Anzahlung bringt deine Aussage kein Mehrwert.

Ich wiederhole mich:

Das ist doch nur die Forumsblase. Das genaue Verhältnis der Akku-Größen kennt wohl nur ŠKODA.

Was genau meinst du mit Forumsblase?

Meine Aussage war nur, dass hier im Forum mehrheitlich der Elroq mit 77 kWh geordert wurde. Hast du andere Zahlen?