Du hörst noch immer nicht mit dem Mobbing auf!
Ich meine es ehrlich und du schreibst wieder was von Mobbing.
Du hörst noch immer nicht mit dem Mobbing auf!
Ich meine es ehrlich und du schreibst wieder was von Mobbing.
Nett. Also wenn man das so herausliest:
In ca. 1 Monat fast 4000 km gefahren und das bei einem Schnitt von < 18 kWh/100 km
Danke für die qualifizierte Unterstützung.
Nein, ist die Version für den doppelten Ladeboden.
Kannst du bitte ein Foto machen wo die Wanne unten liegt?
Moin
Es ist immer wieder "befremdlich", wie man hier missverstanden wird.
Eigentlich gibt es bei meinem Post nichts "falsch zu verstehen".
Dann frag den Rest der Forumsteilnehmer.
Auch keine Batterie
Der Handsender benötigt eine Batterie. Diese ist aber beim Kauf des Senders dabei.
Und wie sieht das Ganze im Auto denn nun aus?
Wir sind hier auf Seite 2. Hast du dir mal Seite 1 angeschaut?
Klar, die Temperatur könnte ich verstellen - aber wirklich bequem ist das nicht. Und dass sich die Lüftungs-Stärke nur ändern lässt, wenn A/C eingeschaltet ist - das war bei meinen früheren Auto nicht so.
Wenn A/C aus ist kann die Einstellung auf sanft/mittel/intensiv erfolgen. Plus oder Minus geht ebenfalls, bis Stufe 7.
Die 20% beziehen sich auch auf die Kombi aus Motor und Antriebs-Bremselektronik.
Bloch -und auch VW- behaupten nicht, dass das Auto 20% sparsamer ist.
Damit hast du vollkommen Recht. Mein Bild bezog sich ja nur auf den Motor und nicht auf das ganze Auto.
Alles anzeigenum deine fortwährenden Anfeindungen mal etwas Luft heraus zu nehmen: stimmt, es ist kein Elroq bestellt!
Das Forum hat derzeit 1306 eingetragene Mitglieder!
Dazu respektable 422 Bestellungen notiert!!
Mit "ausgeliefert" sind 221 an der Zahl dort stehend!!!
Was ist aber dein 1 Problem...... nur zum
Verrate uns doch einfach dein neues oder zukünftiges Auto. Das würde möglicherweise weitere Nachfragen reduzieren.
Das liegt nicht am APP310 - das sind super Werte! Die hätte ich mit APP550 auch nicht unterboten bei dem Fahrprofil.
Unabhängig von den insgesamt guten Werten. Wenn Patrick84 mit einem APP550 gefahren wäre, dann wären seine Ergebnisse noch ein Stück besser.