Beiträge von HVL
-
-
Und unsere Hundebox passt nun (wie zuvor gehofft) perfekt in den Kofferraum, beim Enyaq waren da immer so ungenutzte 15 cm zu viel!
Da passen doch 2 Boxen nebeneinander rein? Stichwort Hundezucht?
-
Habe 07.10. unterschrieben, Einplanung KW11 Auslieferung KW14.
Du hast auch vergessen, dass du vom Soundsystem enttäuscht bist...
-
Machen wir uns nichts vor, die User hier sind und bleiben eine Randgruppe (nicht nur sprachlich betrachtet)...
Stelle dir mal vor, hier würden jetzt schon 20.000 User diskutieren. Gibt ja jetzt schon die ein oder andere Befindlichkeit!
Und dann diskutieren hier "Profis" mit, die weder unter den 20.000 oder 76 zukünftigen Elroqfahrer sind...die bleiben einfach bei Yeti
.
-
-
Da wird einem richtig warm um's Herz...
So einen Greifer für den nächsten saisonalen Radwechsel mit den 255er Schlappen will ich auch!!!
Einziges winziges Manko, das ich gesehen habe: Immer noch diese MEB-typisches unverkleidete rohe Motorhaube... Andererseits, so lange weiterhin kein Frunk, auch nicht so wild...
Ohne Jammern geht's nicht? JJ?
-
-
-
Hey, du hast meine Konfi geklaut!
OK, ich hab WP, Sportpaket und 20" dazu aber alles ander gleich...
Du warst doch schon im Oktober 24 mit deiner Bestellung beim Händler. Wir haben 8 Wochen länger gebraucht zur finalen Entscheidung. Also hast du diese Urheberrechte auf die wunderbare Konfiguration!
Das Sportpaket haben wir auch genommen. Bei den Rädern haben wir uns vom (vielleicht) etwas sanfteren, weicheren Fahren leiten lassen. Schick sind natürlich deine 20".
-
Das Velvet-Rot hätte ich mir auch gut bei der First Edition vorstellen können im Kontrast mit dem schwarzen Dach und den RS-Stoßfängern vorne. Hätie ich definitiv genommen, wenn es verfügbar gewesen wäre. Aber mit dem Weiß werde ich sicher auch leben können.
Vielleicht hätte Skoda für die FE mit noch mehr Farben in Kombination mit dem schwarzen Dach anbieten sollen?
Velvet-Rot-Metallic und Schwarzes Dach wäre super schick...aber die orangen Gurte passen dann nicht zum Auto.