vielleicht musst du das handy zum fenster ins auto reinhalten
Dein Niveau ist umwerfend...1000 Beiträge machen es nicht besser.
vielleicht musst du das handy zum fenster ins auto reinhalten
Dein Niveau ist umwerfend...1000 Beiträge machen es nicht besser.
So ein schöner Autowagen, feine Wahl hast du da getroffen. Die Farbe war bei uns zweite gleichwertige Option, mein Weib hat Blau gewünscht und so sei es.
Nun fehlen nur noch Bilder eines Nicht-Sportline in Race Blue mit Suite (ich wollte zum Blau keine grünen oder orangefarbenen Ziernähte) und 20" Neptun .....
Dir allzeit eine ausreichende Restladung und stets ein Spalt Luft zu allen Hindernissen
85er Race Blue und Suite habe ich leider auch in keinem Autohaus gesehen. So ein sehr guter Geschmack ist Mangelware...
Auch bei Carwow komme ich nicht auf die 20% sondern auf höchstens 17% (und da würde ich dann doch lieber das regionale Angebot von 16% nehmen. (Bei 20 % incl. Überführung sinds halt ca. 3000€ Unterschied. Da würde mir die Unterschrift unter den Vertrag leichter fallen.)
20% und Überführungskosten kostenlos? ![]()
Hat jemand von euch diese Gummimatten und eine Kofferraummatte für den Elroq als Komplettset gekauft? Für den Enyaq gibt es ja diese Möglichkeit.
Oh da bin ich froh ein guten Händler gefunden zu haben .
Listenpreis :54460 €. ich zahle mit Überführung und Zulassung 44961,52€(Auto 43721,52€ ohne Überführung und Zulassung)
Der Händler liess sich aber auf weiteres nicht ein 😅
Mit 19,7 % Nachlass belegst bei den 85er einen forderen Platz. Vielleicht sogar auf dem Treppchen....Gratulation zum sehr guten Preis.
Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Der erste Screenshot ist vom 4. Februar. Laut meinen Mails bin ich aber bereits am 17. Januar durch meinen Händler für Skoda Connect freigeschaltet worden. In einer der Mails steht auch ausdrücklich drin: "Mit der neuen Funktion von MySkoda können Sie Ihr Auto von unserem Produktionswerk bis zum Standort Ihres Händlers verfolgen." Ich denke, dass ich solch eine Statusmeldung seit diesem Zeitpunkt in der App sehen konnte.
Und ja, ich bin aus Deutschland, gekauft bei einem deutschen Händler.
Der 17. Januar war ja somit etwa 10 Tage vor der Produktion?
Können die neuen Elroq-Fahrer mit DCC ihre Erfahrungen hier bitte mitteilen? Im optimalen Vergleich könnt ihr sowohl über den Enyaq mit DCC und nunmehr den Elroq mit DCC berichten. Vielen Dank vorab!