So. Jetzt mal einer in einer richtigen Farbe 😅
Mehr Bilder folgen zum Wochenende
Tolles Auto, schöne Farbe und passende Reifen...jetzt fehlt nur noch Design Suite  ![]()
So. Jetzt mal einer in einer richtigen Farbe 😅
Mehr Bilder folgen zum Wochenende
Tolles Auto, schöne Farbe und passende Reifen...jetzt fehlt nur noch Design Suite  ![]()
Als Randnotiz: Software 3.7 + alte Hardware versus Software 4 oder 6 + neue Hardware ist wie Schwarzweiss-Röhrenfernseher versus 77" OLED Fernseher. Komplett andere Benutzererfahrung, man könnte fast sagen.
Persönlich finde ich solche krassen Vergleiche nicht gut. Speziell der Vergleich von 3.7 auf 5.4 wird anders ausfallen. Welche Bewertungen (Schwarzweiss-Röhrenfernseher bei 3.7) würdest du den ganzen Vorgängerversionen geben?
Wir stöhnen oft wegen dem Preisverfall von E-Autos. Jeder Interessierte wird doch Autos mit 3.7 und Vorgänger meiden, solche Einschätzungen sind teilweise das Problem?
Speicher hat zu DCC in seinen aktuellen News was von einem Softwarefehler erwähnt (etwa bei Stelle 2:50) und dass es dazu ein Update gibt.
Speicher hat erwähnt, dass neben dem Tausch der 12 V Batterie auch eine Softwareänderung im Steuergerät des DCC aufgespielt wurde (in der Werkstatt). Zu den Änderungen wird er sicherlich seine Erfahrungen in Kürze weiter geben.
Danke für die Info, konnte heute in der Bucht die Lidl Wallbox günstig
bekommen
Neu für 239,90 €
Mein Hinweis in #42 mit Lidl Wallbox war doch auch neu und für 180 Euro in Kleinanzeigen.  ![]()
Die Wallbox wird weiterhin angeboten.
So ist es. Leider gibt es die Wallbox bei Lidl nicht mehr
Meinst du diese Wallbox von Lidl?
deine ist schon klar.
Sagt der Interessent am Elroq oder der Pausenclown?
Na, da hast du dir den Lachs beim Buffet ja reichlich gegönnt
Ich bin acuh mal gespannt, was 2025 insgesamt noch bringt, wohin denn geht,... - sowie es hier beim Elroq anfängt mit satten Rabatten noch vor Händlerstart.
Schon krass und weiß nicht, wer das auch noch so treibt?
KIA EV3 oder andere noch folgende ??
Willst du dir nun doch ein Elroq kaufen? Oder bleibst du beim Epiq?
Erfüllst Du hier im Forum die Rolle eines Pausenclown?
vielleicht musst du das handy zum fenster ins auto reinhalten
Dein Niveau ist umwerfend...1000 Beiträge machen es nicht besser.
So ein schöner Autowagen, feine Wahl hast du da getroffen. Die Farbe war bei uns zweite gleichwertige Option, mein Weib hat Blau gewünscht und so sei es.
Nun fehlen nur noch Bilder eines Nicht-Sportline in Race Blue mit Suite (ich wollte zum Blau keine grünen oder orangefarbenen Ziernähte) und 20" Neptun .....
Dir allzeit eine ausreichende Restladung und stets ein Spalt Luft zu allen Hindernissen
85er Race Blue und Suite habe ich leider auch in keinem Autohaus gesehen. So ein sehr guter Geschmack ist Mangelware...