Beiträge von lexontuxi

es wurde beim 1. Werkstattbesuch offenbar auf der Fahrerseite bei der Bedieneinheit für die Fensteröffner etwas gemacht (lt. Freundlichen hatte ein Schalter etwas "Spiel") und dabei wurde möglicherweise etwas "vergessen" ;)
    Elroq ist heute beim Nachtermin - mal schauen was rauskommt...

Hallo zusammen,

nach einem Werkstattbesuch (Smart Repair Steinschlag auf Windschutzscheibe) funktioniert plötzlich die Taste für die Öffnung/Schliessung der Kofferraumklappe bei meinem Elroq 85 nicht mehr. Hab's erst jetzt gemerkt, vorher ging das definitiv noch.
    Kann man das irgendwo ein-/ausschalten? Habe in der Betriebsanleitung jetzt so nichts gefunden... Fahrzeug steht frei, Öffnung per FB und mit der Taste am Deckel funktioniert ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

liebe Grüsse, Alex

ich habe das jetzt auch mal näher geprüft - es sieht tatsächlich so aus als ob es auch bei mir auch in dem Bereich der Türverkleidung Beifahrerseite hinten entsteht.
    Ja bitte, berichte was der Händler dazu sagt. :)

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Elroq 85 (mit Canton System) folgendes Verhalten:

bei gewissen Musikstücken (bei durchschnittlicher Lautstärke) "prellt" der Lautsprecher auf der Beifahrerseite hinten. Soundprofil ist Standard "Canton" - kein Fading oder sonstige Settings.
    Speziell bei tiefen Tönen/Bässen - die Wiedergabe an sich funktioniert, jedoch nervt das Geräusch tierisch.

Kennt das geschilderte Verhalten noch wer bzw. hat eine Idee? :/

lg, Alex