Beiträge von delightful
-
-
-
Quelle Skoda EV Lounge
-
Die Preisliste:
https://www.skoda-auto.de/_doc/99a7789e-33bd-4841-b220-724e342fef92
Da fehlen ja tatsächlich so einige Optionen *hüstle*
-
Also Frunk gibt es definitiv, ist aber wohl nur optional. Den sieht man im Video von Jönohs.
Ja, wird es geben, so wie der Park Assistent der in einem Paket verschnürt ist den es im Deutschen Konfigurator noch nicht gibt:
Premium
• Intelligent Park Assist, Trained Parking et Remote Parking
• Top View
• Système audio créé en collaboration avec Canton
Quelle: https://fr.skoda.be/modeles/epiq/epiq/epiq-premium
Aber die Frage die sich stellt ist ob zbsp dieses Pakete vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.
-
Es scheint, als würden einige Optionen zum Start fehlen. So ist beispielsweise kein Parkassistent vorhanden, denn die entsprechende Taste ist bei den Bildern im Konfigurator nicht belegt. Bisher habe ich auch noch keinen Hinweis auf den Frunk und eine mögliche Vorklimatisierung gefunden. Ich fände es auch schade, wenn es den Epiq ohne elektrische Heckklappe geben sollte, da der VW ID. Cross hat ja eine. Mal abwarten, welche Optionen dem Sportline noch vorbehalten sind.
-
Da ist er für die nicht warten können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chargemap - für Frankreichurlaub - hat hier jemand schon Erfahrung?
Laut KI und Online-Recherche wurde mir "Chargemap Pass" für Frankreich als die beste Lösung vorgeschlagen.
Zur Info in D habe ich Flottenkarte - deswegen brauche ich AUSSCHLIEßLICH nur für den Urlaub in Frankreich eine (Lösung).Danke!
Für Frankreich nutze ich Octopus Electroverse mit RFID Karte und App als Backup (zBsp Laden bei Izivia ab 30ct pro kWh). Meistens aber Electra mit Abo für den Entsprechenden Monat da auf meiner Strecke genügend Ladeparks von Electra sind.
-
So ein Zettel bringt meistens nichts.
Wenn der nur eingesteckt hat aber nicht läd, dann sind die Stecker doch nicht blockiert, oder?
Einfach mal auf beiden Seiten ausstecken und Kabel auf den Boden legen.
Sich Quer vor das Auto parken, den Stecker vom Blockierer abziehen,das eigene Auto nun anschließen, laden und "sich einen Kaffee holen" besser im Auto sitzen bleiben. Mit etwas Glück kommt der Blockierer zurück und freut sich.
-
Ja, ich hatte Skoda damals über die App bei "Kontaktieren Sie uns" / "Teilen Sie Ihr Feedback" angeschrieben. Nachdem ich die 0815 Vorschläge erfolglos durchgeführt hatte, erstellte ich ein paar Videos die das Problem mit iOS und Android zeigten. Darauf bat Skoda mich ihnen meinen Händler mitzuteilen und einen Werkstatttermin auszumachen.