Beiträge von delightful
-
-
Der Sitz ist doch druckempfindlich, da nützt das mit dem Anschnaller nicht oder?
Doch reicht, und die Ladekurve wird auch nicht unterbrochen, da die Klimaanlage ausschaltet wenn man aus dem Wagen aussteigt.
-
Neben den Aussetzer mit der online Verbindung, lief dann heute auch mein Display durch. Gehe mal davon aus, dass vielleicht die Hitze davon ein Auslöser war. Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht.
-
-
-
Quelle Skoda EV Lounge
-
Die Preisliste:
https://www.skoda-auto.de/_doc/99a7789e-33bd-4841-b220-724e342fef92
Da fehlen ja tatsächlich so einige Optionen *hüstle*
-
Also Frunk gibt es definitiv, ist aber wohl nur optional. Den sieht man im Video von Jönohs.
Ja, wird es geben, so wie der Park Assistent der in einem Paket verschnürt ist den es im Deutschen Konfigurator noch nicht gibt:
Premium
• Intelligent Park Assist, Trained Parking et Remote Parking
• Top View
• Système audio créé en collaboration avec Canton
Quelle: https://fr.skoda.be/modeles/epiq/epiq/epiq-premium
Aber die Frage die sich stellt ist ob zbsp dieses Pakete vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.
-
Es scheint, als würden einige Optionen zum Start fehlen. So ist beispielsweise kein Parkassistent vorhanden, denn die entsprechende Taste ist bei den Bildern im Konfigurator nicht belegt. Bisher habe ich auch noch keinen Hinweis auf den Frunk und eine mögliche Vorklimatisierung gefunden. Ich fände es auch schade, wenn es den Epiq ohne elektrische Heckklappe geben sollte, da der VW ID. Cross hat ja eine. Mal abwarten, welche Optionen dem Sportline noch vorbehalten sind.
-
Da ist er für die nicht warten können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.