Ich habe mir mal einen bestellt und werde berichten.
Hier bei ebay könnt ihr ihn bestellen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir mal einen bestellt und werde berichten.
Hier bei ebay könnt ihr ihn bestellen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In der Skoda-Zentrale lesen sich die Entwickler bestimmt den Verlauf durch. Da gibt es dann in der Frühstückspause die besten Schenkelklopfer.
Funktioniert aber tatsächlich mit den kalten Eiern. Ich wette, alle, die es noch nicht ausprobiert haben, testen es spätestens jetzt mal.
Und Frauen sicher auch, wobei man ja in den heutigen Zeiten nicht mehr weiß, was Männchen und Weibchen ist...
Einfach mal eine kurze Begeisterung von mir:
Mir war und ist schon klar, dass er auch rekuperiert, aber gestern hatte ich den Effekt mal so richtig schön spürbar. Ich bin bei einem Verbrauch ab Start bei 21,3 kWh hoch auf die Wasserkuppe gefahren. Oben hatte ich dann knapp 34 kWh Verbrauch.
Dann wieder runter ins "Tal" , immer schön mit den Reku-Paddels gebremst ,und ich hatte unten gerade mal 18,7 kWh.
Feine Sache, das mal zu live zu erfahren und nicht nur aus der Theorie. ![]()
Meine Freundin freut sich jedes mal, wenn ich ihr den Muschigrill auf Stufe 3 stelle ![]()
Ich wollte auch gerade bestellen, aber ich kann das Ding irgendwie nicht in den Warenkorb legen..,
Habs getestet. Stimmt! Ich habe den Verkäufer angeschrieben!
Habe ich noch nicht aber werde ich mir mal bestellen. Danke für den Tipp. 3D Druck ist doch was feines.
Dann bitte unbedingt hier berichten und ein Foto, wie es angebracht aussieht wäre super!
Am Montag habe ich unseren Elroq übergeben bekommen, bin seit dem ca. 200km gefahren und hatte dann 2 Tage später auch den "durchlaufen Bildschirm" Fehler. Ich bin froh, hier schon so viel darüber gelesen zu haben, daher war ich recht entspannt und nach der Busruhe war auch alles wieder paletti. Bleibt die Hoffnung, dass Cardiac (oder der Lieferant des Screens) das mit dem Treiber-Problem für den Bildschirm irgendwann mal hinbekommt.
Ich hatte das Bildschirm Problem schon 10 km nach der Abholung!! DAS war ein Schock für mich!. Dann kam es nie wieder, aktuell ca. 10.000 km runter.
Hallo Forum,
kriechen die Elroqs eigentlich ähnlich wie Automatikverbrenner?
Da habe ich tatsächlich was falsch verstanden. Ich dachte erst du meinst, ob die Elroq Fahrer auch so auf der Straße kriechen, also lahm unterwegs sind. Scheint zumindest auf der AB nicht unüblich zu sein. Fahrer, die die Leistung auch mal ausnutzen, scheinen hier selten zu sein.
... auch mit Zündung aus kann ich dann rollen / schieben?
Weiß ich nicht, ist aber ja dann auch egal. Zündung bleibt halt ein während des Schiebens
Gibt es eine Möglichkeit - wie bei "normalen" Autos auch - den Elroq mit ausgeschalteter Zündung zu schieben??
Und hier kommt er wieder, der von vielen geliebte Hinweis >>> bei anderen Elektroautos, wie z.B. bei KIA <<< geht das !!
Ja! eine Gurtzunge wie diese rein und er "denkt" es sitzt jemand drin.
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-parts-Kunststoff-Transporter-Schwa...